[Verkauft] 210 Gramm Wood Grouse Mahembe PB

Diskutiere 210 Gramm Wood Grouse Mahembe PB im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe einen angefangenen Beutel Mahembe PB washed espresso von Wood Grouse hier. Er ist geschmacklich leider nicht meins, die tasting notes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Ich habe einen angefangenen Beutel Mahembe PB washed espresso von Wood Grouse hier. Er ist geschmacklich leider nicht meins, die tasting notes sind zutreffend, aber die Rhabarbernoten schmecken mir nicht. Geröstet ist er am 29. Januar, sodass er jetzt perfekt Trinkreif ist.

    Vielleicht hat ja jemand in Bonn oder Umgebung Lust ihn für einen reduzierten Preis von 4€ zu probieren, im Shop kosten 250g 9,80.
     
Thema:

210 Gramm Wood Grouse Mahembe PB

Die Seite wird geladen...

210 Gramm Wood Grouse Mahembe PB - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  2. S* B* Pro programmieren

    S* B* Pro programmieren: Hallo liebe Community Ich habe eine S* Barista Pro gekauft und wollte diese programmieren. Ich habe alles schön nach Handbuch gemacht (siehe...
  3. Programmiermöglichkeiten Kaffeemenge Quickmill 3240

    Programmiermöglichkeiten Kaffeemenge Quickmill 3240: Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass es bei der QM 3230, bzw. 3240 insgesamt 4 Möglichkeiten gibt (1, 2 Tassen und jeweils Single und...
  4. Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE

    Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bei meiner Bezzera Matrix Duo DE wird, nachdem ich das Blindsieb eingesetzt habe...
  5. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.