[Zubehör] 210mm Deckel Bohnenbehälter oder kleinen Hopper (Stutzen 55mm)

Diskutiere 210mm Deckel Bohnenbehälter oder kleinen Hopper (Stutzen 55mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KN, ich suche einen 210mm Deckel, für einen Bohnenbehälter. z.B. MAZZER SUPER JOLLY hat so ein 210mm Deckel Von welcher Mühle der Deckel...

Schlagworte:
  1. #1 Arkadia, 20.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2016
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    Hallo KN, ich suche einen 210mm Deckel, für einen Bohnenbehälter.

    z.B. MAZZER SUPER JOLLY hat so ein 210mm Deckel

    Von welcher Mühle der Deckel stammt ist eigentlich egal, er sollte nur intakt sein.

    Alternativ könnte ich auch ein kleinen 250g - 500g Hopper, mit Deckel gebrauchen. (Stutzen 55mm)

    z.B. MAZZER MINI E hat unten 55mm

    Danke!
     
Thema:

210mm Deckel Bohnenbehälter oder kleinen Hopper (Stutzen 55mm)

Die Seite wird geladen...

210mm Deckel Bohnenbehälter oder kleinen Hopper (Stutzen 55mm) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  2. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  4. PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig

    PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig: Hallo Community, an meiner PHILIPS Grind and Brew HD7765 steht der Deckel des Mahlwerktrichters seit einiger Zeit etwas hoch (Foto), was vorher...
  5. [Abgelaufen] Deckel für Kafatek aus Olivenholz

    Deckel für Kafatek aus Olivenholz: Hallo zusammen! Ich hätte noch Holz für 2-3 Deckel. Dieser hier ist für eine Monolith Flat. Preis 35 € + Versand