21gr im Zweiersieb kann das sein?

Diskutiere 21gr im Zweiersieb kann das sein? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: 21gr im Zweiersieb kann das sein? Bin auf der Suche nach einem möglichst großen Sieb für meine Isomac Giada. Hat jemand einen Tip, wo ich ein...

  1. bardo

    bardo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: 21gr im Zweiersieb kann das sein?

    Bin auf der Suche nach einem möglichst großen Sieb für meine Isomac Giada. Hat jemand einen Tip, wo ich ein passendes finde??? Hab gebraucht eine 2007er Color Edition gekauft und leider hängt beim Einersieb die Schraub immer mitten im Kaffeepulver...
     
  2. #22 S. Bohne, 30.06.2012
    S. Bohne

    S. Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 21gr im Zweiersieb kann das sein?

    Ich hab ebenfalls extreme Probleme mit Channelling bei meiner Isomac Venus. Bei 22g in einem LM 2er Sieb ist der Puck nicht matschig, die Löcher der Duschplatte lassen sich aber immer noch erahnen. Hast du das Problem inzwischen in den Griff bekommen?

    Gruß,
    Simon
     
Thema:

21gr im Zweiersieb kann das sein?

Die Seite wird geladen...

21gr im Zweiersieb kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bob Sieb 21gr.

    Bob Sieb 21gr.: Hallo, wegen anstehenden Wechsel auf eine LMLM verkauft ich ein nahezu unbenutztes Bob 21gr. Sieb. Das Sieb wird von IMS produziert. Mir ist es...
  2. [Zubehör] VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless)

    VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless): Wie schon im Kopf steht, suche ich VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr. Gerne nehme ich auch die ridgeless Version. Ich freue mich über Angebote.
  3. [Verkauft] La Marzocco VST Siebe - 7gr, 17gr, 21gr

    La Marzocco VST Siebe - 7gr, 17gr, 21gr: Ich verkaufe hier nagelneue und unbenutzte La Marzocco VST-Siebe VERKAUFT [IMG] [IMG] [IMG]
  4. [Erledigt] [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.)

    [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.): Moin, würde mir gerne einen 3er Auslauf na einen meiner Siebträger schrauben und dann mit einem entsprechendem sieb (21 gr.) betreiben. Die...
  5. Suche 21gr Sieb für BL Siebträger

    Suche 21gr Sieb für BL Siebträger: Hallo! weiß jemand, ob es für die Giulia ein 21gr Sieb gibt? Habe zwar einen bl Siebträger dafür, allerdings nutze ich bisher nur das 14gr Sieb...