22"-Monitor gesucht? 99 eur scheint ein gutes Angebot zu sein...

Diskutiere 22"-Monitor gesucht? 99 eur scheint ein gutes Angebot zu sein... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; tagle, habe gerade dieses ebay-angebot für einen 22-zöller von LG mit LED-technik und VGA- / DVI- / HDMI- anschlüssen ausgemacht: 55cm (22")...

  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    tagle,

    habe gerade dieses ebay-angebot für einen 22-zöller von LG mit LED-technik und VGA- / DVI- / HDMI- anschlüssen ausgemacht:

    55cm (22") Zoll LG E2260V LED TFT LCD Monitor Full HD

    99,99 EUR inkl. versand

    55cm (22") Zoll LG E2260V LED TFT LCD Monitor Full HD

    scheint mir ein wirkliches schnäppchen zu sein.
     
  2. #2 silverhour, 23.06.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: 22"-Monitor gesucht? 99 eur scheint ein gutes Angebot zu sein...

    Da Du ja sicher nichts mit dem Verkäufer zu tun hast: Ab 13€ mehr gibt es das Ding bei angesehen IT-Geraffel-Versandhäusern wie z.b. Alternate. Je nach Versandkosten kann der Preisvorteil weiter sinken.

    Kurzum: Ein günstiger Bildschirm, aber kein "da muß man zuschlagen" Schnäppchen.

    Grüße, Olli
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: 22"-Monitor gesucht? 99 eur scheint ein gutes Angebot zu sein...

    stimmt, ~114 eur inkl. versand ist laut idealo der günstigste anbieter momentan. aber darauf nochmal 13% sparen für die aufgerufenen 99.99 eur des ebayers... da kriegste dann schon wieder mindestens ein pfund kaffee dafür ;)

    und nein, ich hab' nix mit dem anbieter zu tun :D
     
Thema:

22"-Monitor gesucht? 99 eur scheint ein gutes Angebot zu sein...

Die Seite wird geladen...

22"-Monitor gesucht? 99 eur scheint ein gutes Angebot zu sein... - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Händler im Großraum Bonn gesucht?!

    Händler im Großraum Bonn gesucht?!: Hallo ans Forum, ich bin auf der Suche nach einem Siebträgerhändler der die Marke Rocket führt. Raum Bonn wäre perfekt würde aber auch weitere...
  3. Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?

    Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?: Hallo liebes Forum, möchte gerne meine SAB Pratika ersetzten bzw. updaten. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Pratika. Aber die...
  4. guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter

    guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter: Hat jemand Erfahrungen mit Welter & Welter in Köln bzgl. Beratung und Service ? Welter & Welter Köln War bei Espresso Perfetto in Düsseldorf und...
  5. Oscar 1 Bypassventil optimale Einstellung gesucht?

    Oscar 1 Bypassventil optimale Einstellung gesucht?: Hallo, als Neueinsteiger mit meiner Oscar1 habe ich den Espresso Classico von Langen entdeckt, der Cappuccino damit ist meist ein "Traum"....