220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?

Diskutiere 220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ist der einzige Platz, wo ich einen überdurchschnittlich guten Kaffee trinken kann. Bis jetzt konnte ich nichts besseres finden.......

  1. #1 despresso, 04.12.2013
    despresso

    despresso Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist der einzige Platz, wo ich einen überdurchschnittlich guten Kaffee trinken kann. Bis jetzt konnte ich nichts besseres finden.......
     
  2. #2 secheffe, 04.12.2013
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    AW: 220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?

    Naja, ist schon ok, aber bei der Kaffee Alchemie weit besser, meiner Meinung nach.
     
  3. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
Thema:

220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?

Die Seite wird geladen...

220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort? - Ähnliche Themen

  1. LF Sieb Mahlgrad

    LF Sieb Mahlgrad: Hallo Gemeinde Ich habe mir mal ein LF 1 er Sieb mit 41 mm Tamper und Trichter gekauft. Ich mahle mit der Commandante und bekomme einfach keinen...
  2. Mahlgrad - zu fein?

    Mahlgrad - zu fein?: Guten Tag, ich bin seit heute Nutzer des Siebträgers (genauer der MASCHINE von Kitchen Aid) Ich habe mir auch die Mühle bestellt aber die ist...
  3. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  4. DiFluid Omni (erhältlich) (Partikel und Röstgrad Analyse)

    DiFluid Omni (erhältlich) (Partikel und Röstgrad Analyse): Für die, die es nicht mehr erwarten konnten, es gibt den DiFluid Omni endlich käuflich erhältlich. DiFluid Omni [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...