220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?

Diskutiere 220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ist der einzige Platz, wo ich einen überdurchschnittlich guten Kaffee trinken kann. Bis jetzt konnte ich nichts besseres finden.......

1. #1 despresso, 04.12.2013
    despresso

despresso Mitglied

Ist der einzige Platz, wo ich einen überdurchschnittlich guten Kaffee trinken kann. Bis jetzt konnte ich nichts besseres finden.......

2. #2 secheffe, 04.12.2013
    secheffe

secheffe Mitglied

AW: 220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?

Naja, ist schon ok, aber bei der Kaffee Alchemie weit besser, meiner Meinung nach.

3. Caruso

Caruso Mitglied

Thema:

220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?

Die Seite wird geladen...

220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sich damit aus

Wer kennt sich damit aus: Wir haben eine WMF Kaffeemaschine zufällig gefunden,leider haben wir davon keine Ahnung und suchen eine Bedienungsanleitung. Wer hat Ahnung davon...
  2. Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?

Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?: Hallo, "mein" kleiner italienischer Lebensmittelladen in Köln hat von Bravi Caffè www.bravicaffe.com/prodotti/caffe-in-grani/ u.a. die Sorte...
  3. Orione 3000 Wasserschlauch hinter dem Termoblock undicht? Wer hatte das schon?

Orione 3000 Wasserschlauch hinter dem Termoblock undicht? Wer hatte das schon?: B Hallo Zusammen, bei meiner Orione ist der Wasserschlauch zur Dusche undicht. Die Maschine ist gerade mal 2 Monate alt. Garantiefall oder selber...
  4. Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?

Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?: Hallo liebes Forum! Nachdem ich meine neue Graef Baronessa mal mit günstigeren Bohnen kennenlernen wollte, war ich ein paar Wochen lang auf der...
  5. Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?

Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?: Ich nehme mal an, dieses Forum wird aus kommerziellen Gründen geführt, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Aber wie funktioniert eigentlich so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden