220 Grad Salzburg

Diskutiere 220 Grad Salzburg im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war heute im 220 Grad, um Kaffeebohnen zu kaufen. Es sollte die Selektion 4 mit 30% Robusta Anteil werden, glücklicherweise habe ich diese vor...

1. mohflo

mohflo Mitglied

Ich war heute im 220 Grad, um Kaffeebohnen zu kaufen. Es sollte die Selektion 4 mit 30% Robusta Anteil werden, glücklicherweise habe ich diese vor dem Kauf probiert….und habe danach beschlossen diese nicht zu kaufen. Warum? Für eine Espressoröstung viel zu hell…eher Filterkaffee , ich würde sagen höchstens kurz nach dem First Crack. Allerdings wird dies zZ 90% der Mitglieder zu sagen; man braucht sich nur die Threads ich trinke diesen Espresso bzw. Kaffeetüten anzuschauen. Also durchaus eine Empfehlung. Ich kann dem nichts abgewinnen und werde weiter diverse süditalienische Caffe trinken; ua Caffe Mauro, Quarta, Salimbene, Ionia usw.

theltalpha, Caruso und Determann gefällt das.
Thema:

220 Grad Salzburg

Die Seite wird geladen...

220 Grad Salzburg - Ähnliche Themen

1. 220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?

220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?: Ist der einzige Platz, wo ich einen überdurchschnittlich guten Kaffee trinken kann. Bis jetzt konnte ich nichts besseres finden.......
  2. Upgrade von Quickmill Stretta auf ???

Upgrade von Quickmill Stretta auf ???: Hallo liebes Forum, bin seit etwas über 2 Jahren (gekauft zu Beginn der Pandemie wie so viele andere anscheinend auch) Besitzer einer QM0820...
  3. G-Iota Upgrade zur Anfim Super Lusso?

G-Iota Upgrade zur Anfim Super Lusso?: Hallo zusammen, ich habe schon seit etlichen Jahren eine Anfim Super Lusso, die ich vor einiger Zeit zum Direktmahler umgebaut habe. Dennoch,...
  4. Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch

Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo zusammen, ich mache meine ersten Schritte in Richtung Espresso mit einer Ascaso Steel Uno PID und einer Smart Grinder Pro. Nun stehe ich...
  5. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...