24.04.2012: Defekt an der Datenbank - PM und Beiträge gelöscht

Diskutiere 24.04.2012: Defekt an der Datenbank - PM und Beiträge gelöscht im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Am 24.04.2012 kam es zu einem Defekt der Datenbank. Alle Beiträge und Nachrichten von diesem Tag sind im digitalen Himmel. Sorry!

1. #1 Superadmin, 27.04.2012
    Superadmin

Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

Am 24.04.2012 kam es zu einem Defekt der Datenbank.

Alle Beiträge und Nachrichten von diesem Tag sind im digitalen Himmel. Sorry!

Thema:

24.04.2012: Defekt an der Datenbank - PM und Beiträge gelöscht

Die Seite wird geladen...

24.04.2012: Defekt an der Datenbank - PM und Beiträge gelöscht - Ähnliche Themen

1. Brühdruck zu gering - Pumpe defekt?

Brühdruck zu gering - Pumpe defekt?: Moin Ihr Lieben, seit kurzem habe ich eine - freilich noch recht preiswerte - eigene Siebträgermaschine. Obwohl ich in den vergangenen Jahren...
  2. Gastroback 42639 defekt?!

Gastroback 42639 defekt?!: Hallo zusammen, ich lese schon seit langen in diesem super Forum hiermit und habe auch schon jede Menge nützlicher Infos gefunden, so viele das...
  3. BZ07 Kesseldichtung defekt

BZ07 Kesseldichtung defekt: Hallo, ich habe gerade meine BZ07 geöffnet weil die Heizung der Brühgruppe defekt ist und dabei festgestellt, dass die Dichtung zwischen dem...
  4. Steuerbox ISOMAC Alba defekt

Steuerbox ISOMAC Alba defekt: Hallo, nach einen sch.. Tag wollte ich mir einen schönen cappuccino gönnen und da macht's zisch und die Sicherung fliegt raus. Daraufhin habe ich...
  5. Quickmill 0835 Dampfhahn defekt??

Quickmill 0835 Dampfhahn defekt??: Hi Leute ich bin so halb neu hier im Forum, ich wusste meine Zugangsdaten nicht mehr und habe mich jetzt neu angemeldet. Und zwar wegen meiner...