24grad-Hannovers neue Kaffeerösterei

Diskutiere 24grad-Hannovers neue Kaffeerösterei im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo aus Kassel,:lol: konnte ca.4 Wochenlang Sorten reinen Kaffee in der neuen Kaffeerösterei 24grad (Engelborsteler Damm 52) genießen ;-). Kann...

1. #1 Cawdor Castle, 13.02.2010
    Cawdor Castle

Cawdor Castle Mitglied

Hallo aus Kassel,:lol:
    konnte ca.4 Wochenlang Sorten reinen Kaffee in der neuen Kaffeerösterei
    24grad (Engelborsteler Damm 52) genießen ;-).
    Kann nur sagen einfach lecker.Super Preisleistung und sehr nette Röstfreunde.Danke noch mal für die leckeren 4 Wochen.
    Da ich meinen Kaffee selber röste hatte ich natürlich alles von zuhause für einen guten Pressfilterkaffee dabei aber wie der Zufall wollte war ca.100 Meter von meiner Schulung diese neue Rösterei und ich konnte meine Ausrüstung zuhause lassen.
    Schade:-( das es dies nicht in Kassel gibt,nur aus diesen Grund röste ich meinen Kaffee selber aber es ist jetzt nach ca.2 Jahren auch ein lecker Hobby geworden.
    Hannover hat es einfach Gut.

Thema:

24grad-Hannovers neue Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

24grad-Hannovers neue Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  2. [Erledigt] ECM Tamper (neu)

ECM Tamper (neu): Verkaufe meinen neuen ECM Tamper. Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen Optimales tampern...
  3. Kaffeerösterei in der Region Faro ?

Kaffeerösterei in der Region Faro ?: In Portugal wird bekanntlich viel Kaffee getrunken. Aber im wesentlichen leider nur Supermarktkaffee. Diese werden von folgenden 5...
  4. [Erledigt] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu: Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden