25 Jahre ECM - Synchronica Sondermodell
Diskutiere 25 Jahre ECM - Synchronica Sondermodell im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde, habt ihr mitbekommen, dass zum 25. Firmenjubiläum ECM ein Sondermodell heraus bringt? Anbei schon mal 2 Fotos. Mir...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
25 Jahre ECM - Synchronica Sondermodell
Die Seite wird geladen...
-
25 Jahre ECM - Synchronica Sondermodell - Ähnliche Themen
-
10 Jahre DID Orchestrale Nota - Ein Erfahrungsbericht
10 Jahre DID Orchestrale Nota - Ein Erfahrungsbericht: Nach 10 Jahren Nota, dachte ich mal einen Erfahrungsbericht über diese „exotische“ und seltene Maschine zu verfassen. Ein Dank geht an die... -
[Verkaufe] Gönnt euch: 15% Ottolina Jahresendrabbat
Gönnt euch: 15% Ottolina Jahresendrabbat: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Der Link: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Der Deal: 15%... -
Wiederbelebung nach 2 Jahren Standzeit
Wiederbelebung nach 2 Jahren Standzeit: Hallo zusammen, wir haben eine Rocket Giotto Type V Maschine und mussten diese aus diversen Gründen 2 Jahre lang unbenutzt einlagern. Jetzt wo... -
[Verkaufe] Eureka Specialità zu verkaufen mit über 4 Jahren Garantie
Eureka Specialità zu verkaufen mit über 4 Jahren Garantie: Hi zusammen, Ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine neuwertige und voll funktionstüchtige Eureka Specialità in weiß (Kaufdatum: April 2022).... -
Meine besten Kaffees des Jahres 2022
Meine besten Kaffees des Jahres 2022: In zwei Wochen bis zum Jahresende, kurz davor in den Urlaub zu fahren und mit nur zwei Kaffeepaketen, von denen ich wenig Überraschungen erwarte,...