[Verkaufe] 25€ Rabatt auf alle Comandante Modelle (Aktion)

Diskutiere 25€ Rabatt auf alle Comandante Modelle (Aktion) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin Kaffee-Netz, heute möchten wir euch 25€ Rabatt auf alle Comandante Modelle in unserem Onlineshop schenken. Mit dem Gutschein-Code...

  1. #1 CAPTN Coffee, 06.10.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin moin Kaffee-Netz,

    heute möchten wir euch 25€ Rabatt auf alle Comandante Modelle in unserem Onlineshop schenken.

    Mit dem Gutschein-Code TTDB7BV5R7R3 erhaltet ihr 25€. Aufgepasst: Der Gutschein kann nur 1x je Kunde eingelöst werden. Der Gutschein ist nur bis morgen 07.10. bis 09:09 Uhr gültig.

    Also schnell sein lohnt sich. Jetzt Comandante Handmühle günstig ergattern.

    Schönen Abend euch!

    Euer CAPTN Coffee Team
     
    EspressoDoc gefällt das.
  2. #2 CAPTN Coffee, 07.10.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Unsere 25€ Rabatt-Spontan-Aktion ist beendet. Schade! :(

    Aber: Wer zu spät kommt, den... belohnt das leben. ;)

    Mit dem Code COMANDANTE5 könnt noch immer 5€ auf jede Comandante Kaffeemühle bei uns im Onlineshop einlösen und sparen. Diese Aktion läuft bis Sonntag, 09.10. - 23:59 Uhr.

    Schönes Wochenende!

    Euer CAPTN Coffee Team
     
Thema:

25€ Rabatt auf alle Comandante Modelle (Aktion)

Die Seite wird geladen...

25€ Rabatt auf alle Comandante Modelle (Aktion) - Ähnliche Themen

  1. Espresso bis 20-25€/kg

    Espresso bis 20-25€/kg: Hi. Da wir zu 90% nur Cappuccino und Latte macchiato trinken denke ich macht es kaum mehr Sinn noch weiter 32€ Aufwärts Espresso zu kaufen oder...
  2. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra vom Prime Day für 225€

    1zpresso K-Ultra vom Prime Day für 225€: Hallo! Ich hab am Prime Day vor einem Monat eine silberne 1zpresso K-Ultra gekauft und mich nach den paar Wochen entschieden bei meiner Comandante...
  3. [Verkauft] BWT Filterkopf NEU 25€

    BWT Filterkopf NEU 25€: Verkaufe einen neuen BWT Filterkopf den ich nicht mehr brauche. Preis 25€ Versand ist möglich, sonst Abholung in München. Liebe Grüße, Kenny
  4. [Verkauft] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

    Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  5. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler mit DIY-Timer, 380V, Jetzt 325€

    Mazzer Major Direktmahler mit DIY-Timer, 380V, Jetzt 325€: Hallo, da ich aus dem Espresso aussteige und nurnoch Handfilter brühe, verkaufe ich nun auch meine Mazzer Major. Die Mühle hat die FMA00151B/QQQ...