25 sek. können eine ewigkeit sein.

Diskutiere 25 sek. können eine ewigkeit sein. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein. Scheint eine sehr interessante Kaffee-Ecke zu sein ... :mrgreen: So eine?...

  1. #41 KlausMic, 27.02.2013
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  2. Bobba

    Bobba Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Also ich bin in den 25 Sek. immer damit beschäftigt die Tasse -aufgrund der Vibrationen des Abtropfblechs- immer wieder einzufangen und zu bändigen! ;-) Macht aber auch irgendwie Spaß! (Richtig interessant wird es bei 2 Tassen, die in verschiedene Richtungen abhauen wollen)

    LG

    Bobba
     
  3. #43 Anaralf, 01.03.2013
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Ich würde gerne in der Zeit die Reifen am Auto wechseln, statt dessen halte ich krampfhaft den Siebträger fest, weil die Strega ihn gerne mal auswirft.



    Gruß Ralph
     
  4. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    Immer diese Leute mit ihren dieselgetriebenen Maschinen ;)
     
Thema:

25 sek. können eine ewigkeit sein.

Die Seite wird geladen...

25 sek. können eine ewigkeit sein. - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Senago 3002 dampflanze dampft 5-10 sek. nach und Brügruppe tropft, Rücklauf blockiert?

    QuickMill Senago 3002 dampflanze dampft 5-10 sek. nach und Brügruppe tropft, Rücklauf blockiert?: Hallo allerseits, nach gründlicher Suche im Internet stoße ich leider wiederholend an die Grenze meines Problems, selbst der Reparaturservice...
  2. Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug

    Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug: Hallo zusammen Ich habe zu Hause eine Rocket dir einen Mega Kaffee macht. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es keine Anzeige...
  3. Bezzera elissee kaffeeauslauf in 3 sek.

    Bezzera elissee kaffeeauslauf in 3 sek.: Hallo Comunity, ich habe eine Frage bezgl. Bezzera Elisseee. Die Maschine hat etliche Neuteile bekommen, leider ist der Kaffeeauslauf viel zu...
  4. Specialita braucht 19 Sek. für 18 g kaffee

    Specialita braucht 19 Sek. für 18 g kaffee: Hallo, ich wollte fragen ob was mit meiner mühle nicht stimmt. Meine Eureka braucht circa. 19-20 sek. Für 18g kaffee. Die Mühle ist neu. Ich...
  5. 20 Minuten aufheizen, 15 gr., 28 sek., 40 ml; trotzdem immer sauer...

    20 Minuten aufheizen, 15 gr., 28 sek., 40 ml; trotzdem immer sauer...: Hallo an alle, Seit meinem Umstieg von der Pavoni zu einem kleinen Einkreiset (Ascaso Basic) bin ich bisher nur halb zufrieden. Es ist weniger...