[Verkaufe] 250 g Maracaibo von Ottolina eingetroffen

Diskutiere 250 g Maracaibo von Ottolina eingetroffen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ist er: Maracaibo Top-Mischung, italienischer Kaffee – 250g – Gerade eingetroffen und auf Wunsch von einigen hier aus dem Forum importiert....

  1. #1 Walljet, 20.11.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Da ist er: Maracaibo Top-Mischung, italienischer Kaffee – 250g –

    Gerade eingetroffen und auf Wunsch von einigen hier aus dem Forum importiert. Maracaibo in 250 g Dosen zum Testen oder für dich, wenn du kleine Packungseinheiten bevorzugt.

    Der Maracaibo ist unser beliebtester Kaffe, wenn es um einen leckeren Espresso geht.

    Was denkst du? Gut oder nicht gut?

    Beste Grüße und bis bald.

    Jürgen.
     
Thema:

250 g Maracaibo von Ottolina eingetroffen

Die Seite wird geladen...

250 g Maracaibo von Ottolina eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab

    Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab: Ich stelle euch heute den neuen Ottolina Grintoso in folgendem Blogbeitrag vor: Der neue Maracaibo heisst Grintoso [IMG] Der Grintoso löst die...
  2. [Verkaufe] Ottolina Maracaibo Probierdose stark im Preis gesenkt

    Ottolina Maracaibo Probierdose stark im Preis gesenkt: Ich habe mir folgendes überlegt: Viel mehr Menschen sollten unseren wunderbaren italienischen Ottolina Kaffee testen. Daher habe ich die...
  3. [Verkaufe] Röstfrisch: Ottolina Maracaibo, 250 gramm

    Röstfrisch: Ottolina Maracaibo, 250 gramm: Heute angekommen und somit röstfrisch zum Testen. Unser beliebtester italienischer Kaffee, der Ottolina Maracaibo. In der 250 gramm Dose - direkt...
  4. [Verkaufe] 30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf

    30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf: Ich muss für ein Ottolina Produkt mein Lager leeren und habe ehrlich gesagt zu viel von diesen Dosen eingekauft: -> Grintoso Maracaibo...
  5. [Verkaufe] Bohnen für Freunde der frischen Maracaibo Mischung

    Bohnen für Freunde der frischen Maracaibo Mischung: Röstfrisch: Röstdatum war der 22. April 2021 Gerade bei uns im Ottolina-Lager in Köln eingetroffen: Maracaibo Mischung - Unser Kaffeeschop...