27.02.2008: Ausfall nach Systemumstellung

Diskutiere 27.02.2008: Ausfall nach Systemumstellung im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Nach einer Serverumstellung des Providers war Kaffee-Netz von 23.00 Uhr bis 7.30 nicht über die www.kaffee-netz.de erreichbar, sondern nur noch...

1. #1 Superadmin, 28.02.2008
    Superadmin

Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

Nach einer Serverumstellung des Providers war Kaffee-Netz von 23.00 Uhr bis 7.30 nicht über die www.kaffee-netz.de erreichbar, sondern nur noch über kaffee-netz.de.

Das Problem wurde provisorisch behoben und Kaffee-Netz ist wieder voll online. Allerdings haben sich hierdurch momentan alle Links geändert. Dies führt vor allem bei der Suche über Google zu Fehlerseiten.

An einer Lösung wird noch gearbeitet.

Viele Grüße
    Heiko

2. #2 Superadmin, 28.02.2008
    Superadmin

Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

AW: 27.02.2008: Ausfall nach Systemumstellung

Problem hoffentlich gefunden!

Jetzt sollte alles wieder normal sein.

Viele Grüße
    Heiko

Thema:

27.02.2008: Ausfall nach Systemumstellung

Die Seite wird geladen...

27.02.2008: Ausfall nach Systemumstellung - Ähnliche Themen

1. NASe voll, 2 Tage 2 Stromausfälle...

NASe voll, 2 Tage 2 Stromausfälle...: In Bezug auf Infrastruktur, speziell Stromversorgung leben wir ja quasi im gelobten Land, über 360 Tage lief alles top, bis gestern und heute...
  2. Gaggia Classic Coffee BJ 2003 - wurde sehr heiß bei Dampfbezug - nun Totalausfall - was tun?

Gaggia Classic Coffee BJ 2003 - wurde sehr heiß bei Dampfbezug - nun Totalausfall - was tun?: Hallo zusammen, ich war bisher super zufrieden mit dieser Maschine und habe in den ganzen Jahren bisher lediglich einmal das Dampfventil nebst...
  3. Rota Pumpe Druckschwankungen und Teilausfälle

Rota Pumpe Druckschwankungen und Teilausfälle: Hallo Meine Profitec Pro 700 (Dual Boiler, Rotapumpe) verhält sich seit 2-3 Wocher sehr merkwürdig. - Der Brühdruck (Anzeige des eingebauten...
  4. Plötzlicher Druckausfall nach Kaffeesortenwechsel

Plötzlicher Druckausfall nach Kaffeesortenwechsel: Hi, hoffentlich könnt ihr mir einen Hinweis geben. Als noch nicht so geübter Quickmill 3004 Nutzer habe ich erste Erfolge verzeichnen können....
  5. Stromausfall (FI) bei Pavoni Europiccola

Stromausfall (FI) bei Pavoni Europiccola: Hallo zusammen, besitze als Reisemaschine ein Europiccola älteren Baujahrs. (Zwei Schalter System). Bis vor zwei Tagen hat sie ohne Probleme...