27.04.2012: Neuer Server und Neue Software

Diskutiere 27.04.2012: Neuer Server und Neue Software im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Kaffee-Netz ist auf einen neuen Server umgezogen und die Software wurde aktualisiert! Nach derzeitigem Stand läuft alles stabil. Es kann aber es...

1. #1 Superadmin, 27.04.2012
    Superadmin

Superadmin Mitglied

Kaffee-Netz ist auf einen neuen Server umgezogen und die Software wurde aktualisiert!

Nach derzeitigem Stand läuft alles stabil. Es kann aber es in den nächsten Stunden/Tagen noch zu kleineren oder größeren Veränderungen oder Störungen kommen.
    Bei Problemen oder Fragen bitte ein Thema unter "Internes -> Fragen und Hilfe zum Board" aufmachen.

Thema:

27.04.2012: Neuer Server und Neue Software

Die Seite wird geladen...

27.04.2012: Neuer Server und Neue Software - Ähnliche Themen

1. neuer Siebträger passt nicht...

neuer Siebträger passt nicht...: Hallo, ich habe mir für meine BFC Junior einen neuen Siebträger bestellt - wurde mal Zeit. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Keile an beiden...
  2. Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800

Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit...
  3. Eine neue muss her...

Eine neue muss her...: Erst einmal Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und neu hier :-) Ich stöbere jetzt schon seit einer Woche in...
  4. Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?

Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Wasserkocher inkl. 1 gradgenauer Programmierung und guter/genauer Warmhaltefunktion, sind mir diese...
  5. [Verkaufe] Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause

Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause: Liebe Boardies, ein Kunde von mir hat akute Upgraditis und möchte seine Vibiemme Domobar verkaufen. 3 Jahre alt, gepflegt (wird dennoch von mir...