27.04.2012: Neuer Server und Neue Software

Diskutiere 27.04.2012: Neuer Server und Neue Software im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Kaffee-Netz ist auf einen neuen Server umgezogen und die Software wurde aktualisiert! Nach derzeitigem Stand läuft alles stabil. Es kann aber es...

  1. #1 Superadmin, 27.04.2012
    Superadmin

    Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    54
    Kaffee-Netz ist auf einen neuen Server umgezogen und die Software wurde aktualisiert!

    Nach derzeitigem Stand läuft alles stabil. Es kann aber es in den nächsten Stunden/Tagen noch zu kleineren oder größeren Veränderungen oder Störungen kommen.
    Bei Problemen oder Fragen bitte ein Thema unter "Internes -> Fragen und Hilfe zum Board" aufmachen.
     
Thema:

27.04.2012: Neuer Server und Neue Software

Die Seite wird geladen...

27.04.2012: Neuer Server und Neue Software - Ähnliche Themen

  1. Neuer Schrifttyp unleserlich

    Neuer Schrifttyp unleserlich: Hallo, leider ist nach Umstellung auf die neue Software die Schrift kaum noch zu erkennen. Der Schrifttyp ist unregelmäßig und wechelt zwischen...
  2. La Pavoni Europiccola Kesseldichtung erneuern

    La Pavoni Europiccola Kesseldichtung erneuern: Ich hatte schon einige Hinweise über verschiedene Threads hinweg gefunden (und wieder verloren), aber möchte das Problem nochmal in einem Beitrag...
  3. DeLonghi Magnifica eam 3000 heizt neuerdings nach jedem Bezug kurz auf

    DeLonghi Magnifica eam 3000 heizt neuerdings nach jedem Bezug kurz auf: Hallo liebes Forum, ich dachte bis heute ich würde mich mit den EAMs ganz gut auskennen und hätte fast schon jeden Fehler gesehen... Naja man...
  4. Neuer Coffeemaker = Aeropress deluxe

    Neuer Coffeemaker = Aeropress deluxe: Hab ich gerade durch Zufall gesehen: Trinity Coffee Company.....die bieten eine Abwandlung der AeroPress an. Sieht so aus: [IMG]....echt...
  5. Neuer Röster

    Neuer Röster: Gerade bei YouTube gefunden: [MEDIA] Sieht interessant aus der Röster. Ist das ein neuer Röster oder schon ne olle Kamelle?