[Erledigt] 2er Chemex mit ca. 150 Filtern

Diskutiere 2er Chemex mit ca. 150 Filtern im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier meine 2er Chemex mit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Percy

Percy Mitglied

Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann.

Hier meine 2er Chemex mit ca. 150 Filtern. Es sind zwei Verpackungen und ich möchte sie ungern nachzählen. Es sind vermutlich weit aus mehr als 150 Stück.

Die Chemex ist in sehr gutem Zustand, einzig das Lederbändchen musste ich tauschen, da das alte nicht mehr auffindbar war.

Neu kostet die Chemex 40€. Dazu 2 fast volle Packungen Filter, ich denke ein Preis von 30€ inkl. Versand sollte in Ordnung sein. Bei Interesse gern PN an mich.
    Bildschirmfoto 2020-07-07 um 22.24.51.png

2. Percy

Percy Mitglied

Und schon Reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

2er Chemex mit ca. 150 Filtern

Die Seite wird geladen...

2er Chemex mit ca. 150 Filtern - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit": Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...
  2. [Verkaufe] Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g

Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g: Ich verkaufe jeweils 100g von folgenden Filterröstungen: Kolumbien Diego Bermudez Lot 1 Kolumbien Diego Bermudez Lot 2 Java Indonesia (48h...
  3. Inkonstante Ergebnisse

Inkonstante Ergebnisse: Hallo Community, Ich bin vor kurzem in das Thema Handaufguss Kaffee eingestiegen. Ich mahle mit eine Bodum Bistro Mühle und nutze einen Melitta...
  4. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  5. [Zubehör] VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika

VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika: Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile in meinem Espresso Kaffeesatz lesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem VST- oder einem IMS-Sieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden