[Zubehör] 2er Sieb La Peppina

Diskutiere 2er Sieb La Peppina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche ein passendes 2er Sieb für eine La Peppina. Vielleicht helfen folgende Maße, die ich gemessen habe: Sieb: Außendurchmesser...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin,

    ich suche ein passendes 2er Sieb für eine La Peppina.
    Vielleicht helfen folgende Maße, die ich gemessen habe:
    Sieb:
    Außendurchmesser (Tubus) 46,9 mm
    Innendurchmesser 45,3 mm
    Höhe 24 mm

    Siebträger:
    Innendurchmesser 47,1 mm
    Höhe/Tiefe max 26 mm

    Wäre super wenn jemand eines abzugeben hätte,
    Gruß
    Markus
     
Thema:

2er Sieb La Peppina

Die Seite wird geladen...

2er Sieb La Peppina - Ähnliche Themen

  1. Sieb für eine La Peppina von 1963

    Sieb für eine La Peppina von 1963: Eine bekannte sucht einen Siebeinsatz für o.g. Maschine. Hat hier jemand vielleicht einen Hinweis, wo man dieses Teil herbekommen kann? [IMG]...
  2. [Maschinen] La Peppina Tropfsieb

    La Peppina Tropfsieb: Das fehlt mir zu meinem Glück. Wer eins übrig hat, bitte anbieten. [IMG]
  3. [Verkauft] FE - AR Siebträger mit Zweiersieb la peppina?

    FE - AR Siebträger mit Zweiersieb la peppina?: Habe in meiner Kramkiste noch einen FE-AR gelabelten Siebträger entdeckt, da sich die passende Maschine derzeit nicht in meinem Besitz befindet,...
  4. [Zubehör] Suche doppelsiebe für La Peppina

    Suche doppelsiebe für La Peppina: Hallo, zusammen, Ich suche Zweier-Siebe für Fe-Ar La Peppina. Wenn jemand welche hat, bitte melden. Bin auch für Tips dankbar für Modifikation von...
  5. Umfrage - Interesse an CNC gefertigten Siebträgern für die La Peppina ?

    Umfrage - Interesse an CNC gefertigten Siebträgern für die La Peppina ?: Ich wurde vor ein paar Tagen gefragt ob ich Siebträger für die La Peppina produzieren könnte. Da sich das erst ab einer Stückzahl von 20-30 Stück...