[Erledigt] 2er Siebträger ECM Profiline gerade

Diskutiere 2er Siebträger ECM Profiline gerade im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Betty80, 09.10.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

upload_2019-10-9_23-53-11.jpeg upload_2019-10-9_23-52-42.jpeg upload_2019-10-9_23-52-2.jpeg
    Verkaufe die oben genannten Siebträger.
    1er Auslauf 35€ VB
    2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB
    Gebraucht mit Gebrauchsspuren.

2. #2 Betty80, 13.10.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

Der 1er ist bis Geldeingang reserviert.

3. #3 Betty80, 28.10.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

Den 2er gibts jetzt inkl. Versand für die 40€.

Thema:

2er Siebträger ECM Profiline gerade

Die Seite wird geladen...

2er Siebträger ECM Profiline gerade - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II, Heizung defekt?

ECM Classika II, Heizung defekt?: Meine Classika II heizt plötzlich nicht mehr, die Lampe geht nicht an, auch nicht die Dampflampe bei Betätigung des Schalters. Gibt es dafür noch...
  2. Lelit mit Mühle

Lelit mit Mühle: Hallo, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen und benötige eine Kaufberatung. Ich finde das Design der Lelit Maschinen Klasse, das...
  3. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
  4. [Verkaufe] Isomac Maverick

Isomac Maverick: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Liebe KN-User, ich biete Euch für einen Freund eine von mir überholte (neue Dichtungen, neues Duschsieb)...
  5. Löffel-Pinsel-Kombi für Siebträger?

Löffel-Pinsel-Kombi für Siebträger?: Liebes Forum, thematisch gehört das wohl mehr in die Ecke "Zubehör". Mein Vater ist etwas eigen, was die Siebträgerreinigung anbetrifft. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden