[Maschinen] 2Gr. Siebträger mit Gas

Diskutiere 2Gr. Siebträger mit Gas im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen! Wir suchen für unsere APE eine 2Gruppige Siebträgermaschine, die mit Gas betrieben werden kann. Marke und Zustand sind unwichtig....

  1. Kubi

    Kubi Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen!

    Wir suchen für unsere APE eine 2Gruppige Siebträgermaschine, die mit Gas betrieben werden kann. Marke und Zustand sind unwichtig.

    Ich danke für jedes Angebot und jeden Tip.

    LG

    Kubi
     
    Affenzahn gefällt das.
Thema:

2Gr. Siebträger mit Gas

Die Seite wird geladen...

2Gr. Siebträger mit Gas - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Siebträgermaschine Made in Germany: CIRCOLARE 2gr. PID PID

    Siebträgermaschine Made in Germany: CIRCOLARE 2gr. PID PID: Wegen Rösterei-Umzug trennen wir uns kurzfristig von unserer Ausstellungs- und Schulungsmaschine: CIRCOLARE C2 PID, Made in Germany,...
  2. [Verkauft] Faema e61 2Gr. Bj. 1964

    Faema e61 2Gr. Bj. 1964: Moin! Verkaufe hier meine 2-gruppige Faema e61. Maschine lief bis vor 1,5 Jahren bei mir im Café. Seitdem steht sie im Regal. Dafür ist sie zu...
  3. 2x Gaggia ELE/VOL 1gr. und 2gr.

    2x Gaggia ELE/VOL 1gr. und 2gr.: Moin, nach Jahren habe ich durch Zufall jetzt auch mal gleich 2 Maschinen bekommen und kann mich an der Restauration versuchen. Die 1gr. ist vom...
  4. Italbar 100/DEL 2Gr. Flowmeter Lecken!

    Italbar 100/DEL 2Gr. Flowmeter Lecken!: Hallo Leute ich habe leider bei meiner Italbar 2 undichte Flowmeter Lassen die sich irgendwie reparieren oder sollte ich die Ersetzen? Falls...
  5. Italbar 100/DEL 2GR. in Gang bringen!

    Italbar 100/DEL 2GR. in Gang bringen!: Hallo Community! Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine Italbar /Sacher 100/DEL 2Gr. gekauft! Diese mochte ich nun reparieren , weil der...