[Maschinen] 2gruppige Siebträgermaschine für Hostel-Bar

Diskutiere 2gruppige Siebträgermaschine für Hostel-Bar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey hey, wir sind ein kleines Hostel in Leipzig, das vor kurzem eröffnet hat. An unserer Hostelbar wollen wir neben Frühstück und Kaltgetränken...

  1. #1 Hostel Eden, 26.06.2015
    Hostel Eden

    Hostel Eden Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hey hey,

    wir sind ein kleines Hostel in Leipzig, das vor kurzem eröffnet hat. An unserer Hostelbar wollen wir neben Frühstück und Kaltgetränken nun auch guten Kaffee anbieten.
    Wir sind daher auf der Suche nach einer gebrauchten 2gruppigen Maschine. Wir haben einen extra Festwasseranschluss, aber an der zukünftigen "Kaffeestelle" nur 230Volt Steckdosen. Suchen daher vorzugsweise eine Maschine, die keinen Starkstromanschluss benötigt.
    Wir haben uns bisher noch nicht auf einen genau Typ spezialisiert, bevorzugen gerade aber Firmen wie Astoria und Faema

    Falls jemand etwas in dieser Richtung hat, dann gerne über das Forum oder PN an uns.

    Liebe Grüße aus dem Eden
     
    condino gefällt das.
Thema:

2gruppige Siebträgermaschine für Hostel-Bar

Die Seite wird geladen...

2gruppige Siebträgermaschine für Hostel-Bar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x 2gruppige HH Restaurationsprojekte

    2x 2gruppige HH Restaurationsprojekte: Moin zusammen, vorweg: Fotos kann ich leider erst am 1.7. machen, und den Kauf erstmal (siehe ganz unten) nur bis spätestens 8.7.abwickeln - ist...
  2. [Maschinen] Tropfblech für 2gruppige C.M.A.

    Tropfblech für 2gruppige C.M.A.: Hallo, ich suche ein günstiges gebrauchtes Tropfblech für eine zweigruppige C.M.A. Maschine. Es soll für eine San Marino sein, die Astorias und...
  3. 2gruppige siebträger machine

    2gruppige siebträger machine: Hallo zusammen, ich heiße Muro, komme aus Berlin bin Kaffee Liebhaber und werde bald ein kleinen Kaffee Verkaufsstand haben.ich lese seit paar...
  4. 2gruppige Gastrokiste - Fragen zur Schnellwartung - u.a. "Stümperanschluss"

    2gruppige Gastrokiste - Fragen zur Schnellwartung - u.a. "Stümperanschluss": Moinsen, habe gerade eine 2gruppige Grimac Twenty aus einem Café geholt, das gerade zuhat, und da will ich schnell ein paar Sächelchen machen -...
  5. Wer weiß etwas über diese 2gruppige Grimac (Ten?)

    Wer weiß etwas über diese 2gruppige Grimac (Ten?): Guten Abend. Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe ein wenig eingekauft. Es ist diese 2gruppige Grimac. Bisher habe ich da recht...