2gruppige Urania in der Bucht

Diskutiere 2gruppige Urania in der Bucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat einer aus dem Forum zufällig heute morgen diese Urania geschossen? Hätte da ein paar Fragen, gerne Kontakt per PN... Grüße, Sansibar99

  1. #1 Sansibar99, 08.12.2012
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Hat einer aus dem Forum zufällig heute morgen diese Urania geschossen?

    Hätte da ein paar Fragen, gerne Kontakt per PN...

    Grüße,
    Sansibar99
     
Thema:

2gruppige Urania in der Bucht

Die Seite wird geladen...

2gruppige Urania in der Bucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x 2gruppige HH Restaurationsprojekte

    2x 2gruppige HH Restaurationsprojekte: Moin zusammen, vorweg: Fotos kann ich leider erst am 1.7. machen, und den Kauf erstmal (siehe ganz unten) nur bis spätestens 8.7.abwickeln - ist...
  2. [Maschinen] Tropfblech für 2gruppige C.M.A.

    Tropfblech für 2gruppige C.M.A.: Hallo, ich suche ein günstiges gebrauchtes Tropfblech für eine zweigruppige C.M.A. Maschine. Es soll für eine San Marino sein, die Astorias und...
  3. 2gruppige siebträger machine

    2gruppige siebträger machine: Hallo zusammen, ich heiße Muro, komme aus Berlin bin Kaffee Liebhaber und werde bald ein kleinen Kaffee Verkaufsstand haben.ich lese seit paar...
  4. 2gruppige Gastrokiste - Fragen zur Schnellwartung - u.a. "Stümperanschluss"

    2gruppige Gastrokiste - Fragen zur Schnellwartung - u.a. "Stümperanschluss": Moinsen, habe gerade eine 2gruppige Grimac Twenty aus einem Café geholt, das gerade zuhat, und da will ich schnell ein paar Sächelchen machen -...
  5. [Maschinen] 2gruppige Siebträgermaschine für Hostel-Bar

    2gruppige Siebträgermaschine für Hostel-Bar: Hey hey, wir sind ein kleines Hostel in Leipzig, das vor kurzem eröffnet hat. An unserer Hostelbar wollen wir neben Frühstück und Kaltgetränken...