2nd Day of the World Cup...

Diskutiere 2nd Day of the World Cup... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Damn I'm happy! The US Boys pretty much neutralized Englands massive offensive pressure:-). Looking forward for tommorows big matchup! David

1. Rancilio@Heart

Damn I'm happy! The US Boys pretty much neutralized Englands massive offensive pressure:).

Looking forward for tommorows big matchup!

David

2. #2 deus ex macchina, 13.06.2010
    deus ex macchina

deus ex macchina Mitglied

3. #3 alterschwede, 13.06.2010
    alterschwede

alterschwede Mitglied

AW: 2nd Day of the World Cup...

Soccer is boring. There's 1 advantage with wc: When Germany has a game, the town will be empty (some bars with public viewing excluded) :cool:

And other than that, the best country didn't qualify... :-(

4. PLGVIE

PLGVIE Mitglied

Displaying the poor victims of their baristas' espresso-making abilities in order to show off with the worst coffee in town? :shock:

rgds
    Peter

5. #5 willcrema, 13.06.2010
    willcrema

willcrema Mitglied

schala la lala lala
    schala la lala lala
    schala la lala lala

Thema:

2nd Day of the World Cup...

Die Seite wird geladen...

2nd Day of the World Cup... - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] The Single 1er IMS Sieb + passender Tamper

The Single 1er IMS Sieb + passender Tamper: Verkaufe THE SINGLE 1er IMS Sieb (für E61, 7 Gramm) und passenden Tamper (58,0 mm, konvexe Base). 28 € inkl. Versand - bei Interesse PM.
  2. Melitta Cup 08.2009 Fehlercodes

Melitta Cup 08.2009 Fehlercodes: Hallo Freunde des guten Kaffeegenuß, ich habe eine Melitta Cup geschenkt bekommen, leider zeigt diese folgende Fehlercodes an: 0306 - 0904 030B...
  3. IMS "The Single" oder VST 1er

IMS "The Single" oder VST 1er: Hallo zusammen, ich nutze an meiner ECM Classika II PID nun vermehrt das 1er Sieb 11g/30s/22g. Ganz einfach weil ich lieber 2 einfache als einen...
  4. Melitta cup 2M

Melitta cup 2M: Hallo zusammen, ich möchte bei der Maschine den linken Mahlwerkmotor ausbauen um den dahinter liegenden dicken Riffelschlauch zu wechseln. Wie...
  5. Clean Cup

Clean Cup: Hallo an alle die mitlesen! Ich habe folgende Frage zum Thema cupping: Kann mir jemand sagen, was clean cup auf den Cuppingformularen bedeutet?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden