[Verkauft] 2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose

Diskutiere 2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine beiden großen Aristarco Mühlen, einmal umgebaut Single Dosing mit Silikonbalg, einmal auf Direktmahler umgebaut mit Timer (Shelly)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danieledaniele, 12.02.2023
    danieledaniele

    danieledaniele Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    83
    Verkaufe meine beiden großen Aristarco Mühlen, einmal umgebaut Single Dosing mit Silikonbalg, einmal auf Direktmahler umgebaut mit Timer (Shelly).

    Abholung im Osten Österreichs (Niederösterreich/Wien) kann man auch gerne bei mir zuhause testen.

    Stelle mir VB 16 signal-2023-02-12-131443_005.jpeg signal-2023-02-12-131443_004.jpeg signal-2023-02-12-131443_003.jpeg signal-2023-02-12-125311_005.jpeg 0 pro Mühle vor.
     
    Lancer und onluxtex gefällt das.
Thema:

2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose

Die Seite wird geladen...

2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose - Ähnliche Themen

  1. Aristarco-Mühle mit Doser - Umbau auf Direktmahler - Erfahrungen?

    Aristarco-Mühle mit Doser - Umbau auf Direktmahler - Erfahrungen?: Hallo, habe diese sehr schöne Mühle gekauft. Stelle aber fest, das mir die Handhabung mit dem Doser im Augenblick nicht sehr entgegenkommt. Ich...
  2. [Verkauft] (V) Aristarco EMA 80 Direktmahlerumbau

    (V) Aristarco EMA 80 Direktmahlerumbau: Verkauft Hier verkaufe ich die rechte der drei Mühlen. [IMG] Seltene Aristarco Mühle, hier als Direktmahlerumbau. Läuft einwandfrei, die 74mm...
  3. Aristarco EMA 80 Direktmahlerumbau

    Aristarco EMA 80 Direktmahlerumbau: Nach mehreren Jahren Stillstand des Projekts bin ich es endlich mal angegangen und habe eine kostengünstige Ersatzmühle. Aristarco EMA 80 ca....
  4. Aristarco EMA 80 Umbau 380 V auf 230 V

    Aristarco EMA 80 Umbau 380 V auf 230 V: Hallo an alle Elekto- Spezialisten, habe eine EMA 80 in recht gutem Zustand erstanden und nun bemerkt, dass sie auf 380 V läuft. (Anschlusskabel...
  5. Umbau auf Stufenlos - Aristarco EMA 75

    Umbau auf Stufenlos - Aristarco EMA 75: Grüß Euch! Ich bin mit meiner (auf direktmahler umgebauten) Aristarco Mühle sehr zufrieden! Teilweise gibt es aber Bohnen, wo der Perfekte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.