[Verkauft] 2x Bialetti Bricchi Milchkännchen 0,3l - 1x 2-fach-Tamper Cilio

Diskutiere 2x Bialetti Bricchi Milchkännchen 0,3l - 1x 2-fach-Tamper Cilio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich biete die o.g. Produkte an. 2x Bialetti Bricchi Milchkännchen 0,3l, kaum benutzt und noch mit originalem Aufkleber. Preisvorstellung: je...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandman, 08.03.2016
    Sandman

    Sandman Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich biete die o.g. Produkte an.
    2x Bialetti Bricchi Milchkännchen 0,3l, kaum benutzt und noch mit originalem Aufkleber.
    Preisvorstellung: je 10€
    Tamper Cilio mit 2 verschieden großen Stempeln (4,8 und 5,5 cm Stempelfläche)
    10 €
    Alle Produkte zusammen können auch für 20€ gekauft werden.
    Alle Preise exkl. Versand.
     
Thema:

2x Bialetti Bricchi Milchkännchen 0,3l - 1x 2-fach-Tamper Cilio

Die Seite wird geladen...

2x Bialetti Bricchi Milchkännchen 0,3l - 1x 2-fach-Tamper Cilio - Ähnliche Themen

  1. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  2. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  3. Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.

    Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.: Ich habe mich nach vielen Jahren im Zuge eines Wohnmobil-Kaufs wieder einmal mit Espresso für unterwegs beschäftigt. Heute haben wir eine Bialetti...
  4. [Verkauft] Bialetti Moka Induction 6 Tassen

    Bialetti Moka Induction 6 Tassen: Moin, Biete eine Mitte 2003 erworbene Moka Induction in gutem Zustand an. Darf weg, weil durch ein Modell mit weniger Fassvermögen ersetzt....
  5. [Verkauft] Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher

    Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher: Zum Verkauf steht mein umgebauter( bodenlos) 3 Tassen Bialetti Espressokocher, den ich auf einem Flohmarkt gefunden habe. Er funktioniert genau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.