[Verkauft] 2x Coffee Vac 250g

Diskutiere 2x Coffee Vac 250g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aus Platzgründen abzugeben... 2x Coffee Vac 250g. Einer absolut einwandfrei, der andere hat einen winzigen Haarriss seitlich am Deckel,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dergitarrist, 20.08.2017
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Hallo,

    aus Platzgründen abzugeben... 2x Coffee Vac 250g. Einer absolut einwandfrei, der andere hat einen winzigen Haarriss seitlich am Deckel, den ich fachmännisch mit Klebeband repariert habe. Funktioniert und versiegelt super.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neupreis beträgt knapp 20€ pro Stück, meine Preise wären:
    • zusammen 18€ bei Abholung, 22€ inkl. Versand
    • der einwandfreie 12€ bei Abholung, 15€ inkl. Versand
    • der geklebte 8€ bei Abholung, 11€ inkl. Versand
    Grüße
    Markus
     
  2. #2 dergitarrist, 20.08.2017
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    erledigt, danke
     
Thema:

2x Coffee Vac 250g

Die Seite wird geladen...

2x Coffee Vac 250g - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g)

    [Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g): Moin, ich suche ein oder zwei Tightvac Coffeevac Dosen in der Größe 0,57L, am liebsten in schwarz. LG
  2. [Verkaufe] CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt

    CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt: Moin Gemeinde, da ich im Laufe der kommenden Woche den Vertrieb meines Geisha Röstkaffee von Papierbeutel auf Kaffeedose umstelle, habe ich jede...
  3. [Verkauft] zwei Coffeevac Dosen: 250g und 500g (schwarz)

    zwei Coffeevac Dosen: 250g und 500g (schwarz): Hallo, folgende Kaffeebohnen-Aufbewahrungs-Behälter nutze ich nicht mehr. Nachdem die Bohnen inzwischen im Unterschrank Platz gefunden haben,...
  4. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  5. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.