[Verkauft] 2x Conti Twin Star

Diskutiere 2x Conti Twin Star im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus zwei mach eins! Habe hier noch zwei Conti Twin Star Teileträger einmal in zweigruppig, einmal in dreigruppig zum Neuaufbau. Die dreigruppige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Aus zwei mach eins!

    Habe hier noch zwei Conti Twin Star Teileträger einmal in zweigruppig, einmal in dreigruppig zum Neuaufbau. Die dreigruppige lief bis zum Abbau. Die zweigruppige gibts als Ersatzteilträger dazu. Oder umgekehrt. In der zweigruppige ist noch eine Pumpe verbaut. Dazu gibts noch n 10 Liter Eimer Siebträger. Wer Lust auf ein Multiboiler Winterprojekt hat, kann sich melden. dann mach ich Fotos.


    hier ein coffeegeek Faden zu dem Trümmer.

    CoffeeGeek - Espresso: Espresso Machines, Conti Twin Star...Any users?

    500,-

    Kein Versand.

    Gruß
     
    muenchenlaim gefällt das.
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    400,-
     
Thema:

2x Conti Twin Star

Die Seite wird geladen...

2x Conti Twin Star - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) 2x conti twin star multiboiler (3gruppen, 2gruppen)

    (V) 2x conti twin star multiboiler (3gruppen, 2gruppen): zwei conti multiboilder maschinen. die 3gruppige funktioniert, die 2 gruppige gibts als ersatzteilspender dazu. diverse details verändert...
  2. Einstellung Gasregler / Conti Princess

    Einstellung Gasregler / Conti Princess: Hallo in die Runde, im Rahmen der Restaurierung meiner Conti bin ich bei dem Punkt angelangt die Gasheizung wieder fit zu machen. Da ich hierzu...
  3. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

    SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...
  4. Conti Prestina

    Conti Prestina: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Conti Prestina; der Zustand ist grundsätzlich nicht so relevant, wichtig wäre mir,...
  5. [Verkauft] Conti Valerio Otto 860

    Conti Valerio Otto 860: Kaffeemühle Otto 860 von Conti Valerio (auch bekannt als SAB 860 bzw Xenia X60) - 60mm Mahlscheiben - 2 Timer - manueller Bezug möglich - super...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.