[Erledigt] 2x Conti Twin Star

Diskutiere 2x Conti Twin Star im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus zwei mach eins! Habe hier noch zwei Conti Twin Star Teileträger einmal in zweigruppig, einmal in dreigruppig zum Neuaufbau. Die dreigruppige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jfh

Jfh Mitglied

Aus zwei mach eins!

Habe hier noch zwei Conti Twin Star Teileträger einmal in zweigruppig, einmal in dreigruppig zum Neuaufbau. Die dreigruppige lief bis zum Abbau. Die zweigruppige gibts als Ersatzteilträger dazu. Oder umgekehrt. In der zweigruppige ist noch eine Pumpe verbaut. Dazu gibts noch n 10 Liter Eimer Siebträger. Wer Lust auf ein Multiboiler Winterprojekt hat, kann sich melden. dann mach ich Fotos.

hier ein coffeegeek Faden zu dem Trümmer.

CoffeeGeek - Espresso: Espresso Machines, Conti Twin Star...Any users?

500,-

Kein Versand.

Gruß

muenchenlaim gefällt das.
  2. Jfh

Jfh Mitglied

400,-

Thema:

2x Conti Twin Star

Die Seite wird geladen...

2x Conti Twin Star - Ähnliche Themen

1. Große Wartung Conti Empress

Große Wartung Conti Empress: Hallo Freunde des guten Geschmacks, es ist soweit. Ich muss mal wieder meine Conti Empress überholen. Wo bekomme ich eine 9-Löcher...
  2. Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti

Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti: Zu den wasserhydraulischen Gruppen von La Cimbali und deren Funktionsweise hatte ich in diesem Thread schon einiges zusammengetragen: La Cimbali...
  3. [Maschinen] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  4. [Erledigt] Conti Empress Handhebel

Conti Empress Handhebel: [ATTACH] Biete Euch eine sehr schöne Conti Empress an. Die Bakelit Hebel sind vollständig und die Kleine macht das was Sie soll Tollen Espresso....
  5. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden