[Verkaufe] 2x Handhebel-Brühgruppe

Diskutiere 2x Handhebel-Brühgruppe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; für bastler oder ersatzteile [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] 160 €stück Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    für bastler oder ersatzteile


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    160 €stück
    Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 0151-123 97430 erreichbar
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Wer ist der Hersteller der Bühgruppen bw aus welcher Maschine ?
     
  3. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Kopf stammen aus dem englischen Hersteller Royal
    [​IMG]
     
  4. #4 schraubohne, 10.03.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    @cocic, hübsche ausläufe, die würde ich auch einzeln nehmen.
    sind die steigröhrchen dabei?

    @dharbott, hast du eine idee, von welchem hersteller die sein könnten?
     
Thema:

2x Handhebel-Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

2x Handhebel-Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe

    La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe: Neu oder gebraucht. Gerne alles anbieten.
  2. Handhebel-Brühgruppe schief gegossen?

    Handhebel-Brühgruppe schief gegossen?: Hallo zusammen, auf den folgenden Fotos sieht man die Brühgruppe einer La Pavoni Europiccola von 1988, die in diesem Zustand zu mir kam. Schnell...
  3. [Erledigt] [S] La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe

    [S] La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe: Kann neuwertig aber auch stark gebraucht sein. Einfach alles anbieten;)
  4. tech. Frage zu alter Handhebel-Brühgruppe

    tech. Frage zu alter Handhebel-Brühgruppe: Hab da mal ne Frage zu einer alten HH Brühruppe mit feststehendem Kolben und sich senkender Gruppe. Ist der Aufbau dieser Brühgruppen eigentlich...