2x Joe Frex Shot-Glas eckig 60ml + DeLonghi doppelwandig

Diskutiere 2x Joe Frex Shot-Glas eckig 60ml + DeLonghi doppelwandig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe mal wieder aufgeräumt und dabei sind mir meine beiden Shot-Gläser in die Finger gekommen. [IMG] Ich habe dann überlegt, wann ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 04.08.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Hallo,
    habe mal wieder aufgeräumt und dabei sind mir meine beiden Shot-Gläser in die Finger gekommen.
    [​IMG]
    Ich habe dann überlegt, wann ich die zuletzt gebraucht habe, ist mir nicht mehr eingefallen, weshalb ich sie abgeben möchte. Ich lege noch ein doppelwandiges Glas von DeLonghi bei, das zweite dazu ist mir vor langer Zeit runtergefallen, ich verwende dieses ebenfalls nicht mehr.
    Sie sind makellos, kein Wunder, ich habe sie sehr wenig benutzt.
    Versanf erfolgt als Päckchen.

    Ich hätte gerne 6€ für die drei Gläser, zuzügl. 4€ Versand.

    Gruß
    Ludwig
     
  2. #2 quick-lu, 04.08.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Ruck Zuck weg:).

    Freut mich.
     
Thema:

2x Joe Frex Shot-Glas eckig 60ml + DeLonghi doppelwandig

Die Seite wird geladen...

2x Joe Frex Shot-Glas eckig 60ml + DeLonghi doppelwandig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP

    Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP: Verkaufe meinen neuen Joe Frex Level Tamper mit 58 mm Base. Ziemlich geniales 2in1 Tool. Weitere Infos siehe Level Tamper 100% Edelstahl Preis:...
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
  4. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
  5. The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper

    The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper: Hallo zusammen, welchen der beiden Tamper würdet ihr empfehlen? Gibt es technisch gesehen Unterschiede? Preislich ca 100 Euro Unterschied....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.