[Verkaufe] 2x Kees van der Westen Mirage Triplette

Diskutiere 2x Kees van der Westen Mirage Triplette im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi there, I managed to get ahold of 2 more machines. Same batch as the previous post. Machines will be serviced completely before shipping or...

1. #1 Kaldi Alkmaar, 10.11.2015
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Hi there,

I managed to get ahold of 2 more machines. Same batch as the previous post.

Machines will be serviced completely before shipping or pick up.

Machines are located in Haarlem, Holland.

Price is a little better :) €5500 a piece or 5000 if you buy them both.

2. sumac

sumac Mitglied

Thema:

2x Kees van der Westen Mirage Triplette

Die Seite wird geladen...

2x Kees van der Westen Mirage Triplette - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. Kees van der Westen : Mistral

Kees van der Westen : Mistral: Zu meiner grossen Freude konnte diese prominente "Traummaschine" heute hier einziehen: [ATTACH] Die Mistral "Black Panel" von Kees van der Westen...
  3. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  4. [Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.: Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...
  5. 2x Rancilio Silvia - 1x Kaffee sauer

2x Rancilio Silvia - 1x Kaffee sauer: Ich habe hier nun 2 Silvias hier , einmal Baujahr 2013 (das ist dann Version 5 oder) - die andere ähnliches Alter - sieht innen auch gleich aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden