[Verkauft] 2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle

Diskutiere 2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 2 Mahlkönig K60 ES. Beide Mühlen drehen. Es ist ein weiterer Ersatzbhälter dabei. Ich habe die Mühlen aus einer Eisdieleninsolvenz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flo_ffb, 13.03.2022
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Verkaufe 2 Mahlkönig K60 ES. Beide Mühlen drehen. Es ist ein weiterer Ersatzbhälter dabei.
    Ich habe die Mühlen aus einer Eisdieleninsolvenz übernommen und musste alle 3 Stück nehmen. Aus einer habe ich mir eine Mühle für 2 Sorten gebaut (die Schwarze), die anderen beiden müssen nun weg.
    Die Mühlen haben eine stufenlose Mahlgradverstellung.

    Am liebsten beide im Paket, aber gerne auch einzeln.
    Mühle 1: die mit dem guten Display: 575.-
    Mühle 2: die mit dem nicht mehr so guten Display. Hier fehlen auch die beiden Knöpfe. 375.-
    beide Zusammen: 850.-

    Gerne kann ich ein Video der laufenden Mühle schicken, bitte dazu per PN kontaktieren.Für weitere Bilder ebenso.

    Ideal für experimentierfreude Nutzer wie mich, die mehr als eine Sorte haben und nicht vertelllen wollen. Ich habe bei meiner einen Satz Espreesoscheiben und einen Satz unimodale für heller Bohnen verbaut. Ich habe bei meiner den Auswurf abgefräst und einen 3D-gedruckten verbaut um den Totraum zu minimieren und schwarz pulverbeschichtet. Ich verwende sie ohne den Bohnenbehäter als Singledosing Mühle. Wenn daran Interesse besteht kann ich die Dateien zum nachdrucken gerne mitgeben. Die Mühle nicht.:)
     

    Anhänge:

    • ges.jpg
      ges.jpg
      Dateigröße:
      483,6 KB
      Aufrufe:
      654
    • M1_ges.jpg
      M1_ges.jpg
      Dateigröße:
      401,1 KB
      Aufrufe:
      660
    • M1_MW.jpg
      M1_MW.jpg
      Dateigröße:
      398,4 KB
      Aufrufe:
      652
    • M2_MW.jpg
      M2_MW.jpg
      Dateigröße:
      433,6 KB
      Aufrufe:
      653
    • M_s.jpg
      M_s.jpg
      Dateigröße:
      342,1 KB
      Aufrufe:
      647
    La Marchesa gefällt das.
  2. #2 flo_ffb, 26.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2022
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Aufgrund der Nachfrage.
    Ein Versand ist bestimmt möglich. Da die Mühlen jedoch einiges wiegen ist es nur schwierig, eine versandsichere Verpackung dafür zu bastel. Daher wäre mir Selbstabholung am liebsten. Ich bin jedoch auch öfter mal in Richtung Norden unterwegs. ein Transport in den Kölner Raum sollte einfach möglich sein. Alternativ würde ich die Mitnahmebörse hier vorschlagen.
    Ich dachte auch ich hätte VB oben rein geschrieben, hatte ich aber scheinbar nicht.
    Also VB und Preisanpassung:

    Mühle 1: 520.-.
    Mühle 2: 340.-

    Beide zusammen: 799.-,
     
    toto488 gefällt das.
  3. #3 flo_ffb, 03.04.2022
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Mühle 2 ist weg.

    Mühle 1 in gutem Zustand ist noch zu haben.
    Preis neu 480.-
     
  4. #4 flo_ffb, 14.04.2022
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    vorösterlicher Preissturz --> 430.- bei Selbstabholung oder organisiertem Transport
     
    marzemino gefällt das.
Thema:

2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle

Die Seite wird geladen...

2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle - Ähnliche Themen

  1. Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3

    Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der "Scheune" eine Kaffeemühle der Firma Mahlkönig Typ K60ES stehen. Sie scheint komplett zu sein: mit zwei...
  2. Trennwand für Mahlkönig K60ES fehlt. PDF Vorlage?

    Trennwand für Mahlkönig K60ES fehlt. PDF Vorlage?: Hallo, mir ist die Kunststoff Zwischenwand für den Bohnenbehälter abhanden gekommen. Eine Nachfrage bei Mahlkönig ergab, dass das olle Plastikteil...
  3. Mahlkönig K60ES - Elektronikprobleme

    Mahlkönig K60ES - Elektronikprobleme: Hallo zusammen, habe seit etwa 4 Jahren eine Mahlkönig im Café. Heute Morgen schalte ich sie an und stelle fest, dass die voreingestellten...
  4. Mahlkönig K60ES - Servicesuche

    Mahlkönig K60ES - Servicesuche: Hallo! zufällig jemand aus der Region Wob/BS anwesend, der die Wartung einer K60 durchführen kann? Gruß Daniel
  5. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.