[Verkauft] 2x neuwertige Mazzer Mini Electronic A

Diskutiere 2x neuwertige Mazzer Mini Electronic A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das bekannte Phänomen aller Kaffenetzler... da hat man schon zwei gute Kaffemühlen daheim stehen, ist sehr zufrieden, aber dennoch ist der Wunsch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 03.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Das bekannte Phänomen aller Kaffenetzler... da hat man schon zwei gute Kaffemühlen daheim stehen, ist sehr zufrieden, aber dennoch ist der Wunsch auf etwas neues da.
    Deshalb stehen meine beiden Mazzer Mini Electronic A in der Alu Version zum Verkauf.

    Eine Mühle ist 1 Jahr alt (etwa 12kg gemahlen) die andere ein halbes Jahr (etwa 4kg gemahlen). Wie man es bei dem Alter erwarten darf sind beide absolut neuwertig. Für beide liegt die OVP im Keller sodass auch ein Versand möglich wäre, obwohl mir eine persönliche Abholung in München lieber wäre.

    Mazzer 1 (>12kg) VHB 550 €
    Mazzer 2 (> 4kg): VHB 600 €

    Liebe Grüße


    Torben

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Grafikus, 07.12.2015
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Preisanpassung:

    Mazzer 1 (>12kg) VHB 550 €
    Mazzer 2 (> 4kg): VHB 600 €
     
  3. #3 Grafikus, 20.12.2015
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Die ältere Mühle ist Verkauft viel Spaß damit.

    Die zweite wartet noch auf ein schönes Plätzchen.
     
  4. #4 Grafikus, 15.01.2016
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Die zweite Mühle ist auch Verkauft.
     
Thema:

2x neuwertige Mazzer Mini Electronic A

Die Seite wird geladen...

2x neuwertige Mazzer Mini Electronic A - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche neuwertige Mazzer Mini oder Quamar Mühle

    Suche neuwertige Mazzer Mini oder Quamar Mühle: Für meine zukünftige Bezzera Magica suche ich noch eine gute Mühle. Dabei dachte ich an eine Mazzer Mini oder Quamar Mühle. Auf jeden Fall eine...
  2. [Verkauft] Neuwertige Mazzer Mini Electronic B - kleiner Hopper

    Neuwertige Mazzer Mini Electronic B - kleiner Hopper: >>Maschine ist verkauft. Danke für Euer Interesse...<< Biete eine absolut neuwertige Mazzer Mini Electronic B mit kleinem Hopper zum Verkauf. Sie...
  3. [Verkauft] [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital

    [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital: Verkauft an einen sehr netten Member!!! Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini E/A Digital in schwarz mit ca. 2400 Mahlungen auf der Uhr und erst 22...
  4. neuwertige mazzer major manuale

    neuwertige mazzer major manuale: habe ein angebot über 450€ sollte ich die nehmen? danke für tips
  5. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.