2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€
Diskutiere 2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich verkaufe hier ZWEI originale Handhebel Maschinen der Marke...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€
Die Seite wird geladen...
-
2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€ - Ähnliche Themen
-
Piccolobar (Elwe) - Reparatur Kessel-Heizelement
Piccolobar (Elwe) - Reparatur Kessel-Heizelement: Hallo! Vor genau 10 Jahren habe ich meine Kaffeemaschine restauriert (siehe diesen Thread), seitdem war sie täglich in Verwendung. Vor etwa 5... -
Elwe Austria Mühle- weitere Infos,
Elwe Austria Mühle- weitere Infos,: Hallo liebe Experten! Hab kürzlich - mit einem Espressomaschinenkauf - eine Mühle quasi mitgeerbet. Jetzt find ich zu dem schönen Teil aber gleich... -
Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino
Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino: Hallo, ich habe mir gestern meine erste Siebträgermaschine + Mühle gekauft. (Cucinaria Hamburg, sehr nette Beratung am Telefon, aber... -
[Erledigt] Handhebelmaschine (ELWE)
Handhebelmaschine (ELWE): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich verkaufe hier eine originale Handhebel Maschinen der Marke... -
La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch
La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch: Hallo, bevor ich die Schrauben beschädige: Welche Schlüsselweite benötige ich für die beiden Schrauben, die die Brühgruppe am Flansch des Kessel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.