3/2 Wege Flanschventil 24V DC

Diskutiere 3/2 Wege Flanschventil 24V DC im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, weiß jemand, ob es ein Flanschventil für die Gruppe mit 24V Gleichspannungsmagneten gibt? Auf die schnelle habe ich nur 24V AC...

1. Blecky

Blecky Mitglied

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es ein Flanschventil für die Gruppe mit 24V Gleichspannungsmagneten gibt?
    Auf die schnelle habe ich nur 24V AC Varianten gesehen.
    Bzw. kann ich einfach einen Magneten mit gleicher Leistung nehmen?

Danke und Grüße,
    Björn

2. #2 Espressojung, 20.11.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Thema:

3/2 Wege Flanschventil 24V DC

Die Seite wird geladen...

3/2 Wege Flanschventil 24V DC - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege)

Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege): Ich biete hier ein ein 3-Wege Magnetventil von Parker mit beidseitigem 1/8"-Innengewinde zum Verkauf an. Das Ventil ist gebraucht, funktioniert...
  2. Quickmill orione 3-wege-ventil tropft

Quickmill orione 3-wege-ventil tropft: Hallo alle, bei meiner QM Orione tropft die dampfdüse bei Kaffeebezug - ich denke es ist das 3-Wege-Ventil... muss ich das komplett erneuern oder...
  3. La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen

La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich brauche Hilfe bei einem Problem mit einer 2 ruppigen E61er La Nuova Era Altea (elektrisch)....
  4. 3 Wege-Ventil Poccino

3 Wege-Ventil Poccino: Hallo, ich habe eine Poccino Omre Monza 0825. Hier ist das 3 Wegeventil defekt. Da ich diese Maschine liebe möchte ich diese auch wieder...
  5. Was muß ich beachten, wenn ich die Maschine bewege?

Was muß ich beachten, wenn ich die Maschine bewege?: Hi, ich bin momentan noch dabei den richtigen Ort für meine Siebträgermaschine zu finden. Gibt es etwas, das ich beim Umstellen /Transportieren...