3-D-Puzzle La Cimbali Eleva

Diskutiere 3-D-Puzzle La Cimbali Eleva im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; @dharbott: wenn du mal in der Gegend bist, meld dich und komm vorbei zum Probehebeln, D'dorf ist ja nicht soweit weg. zum Kesseldruck: Die...

  1. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    @dharbott: wenn du mal in der Gegend bist, meld dich und komm vorbei zum Probehebeln, D'dorf ist ja nicht soweit weg.
    zum Kesseldruck: Die Handhebler mit ohne HX sind mit geringerem Druck zufrieden, derzeit steht sie bei 1 bar im Dauerbetrieb. Das reicht definitiv aus.
    vg
    manno02
     
  2. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Hallo erstmal...,
    habe Deinen Bericht mit Staunen und Bewunderung gelesen, Respekt für Arbeit, Durchhaltevermögen, Mut und dem Ergebnis!!!
    Hast Du die Schönheit noch ???
    Grüße Jörg
     
  3. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Hi und danke! Ja hab ich noch, steht leider im Keller, kein Platz mehr in der Küche
    Vg
    Manno02
     
    joewue gefällt das.
  4. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Also Platz hätte ich....Wertschätzung und tägliche Nutzung könnte ich garantieren;):rolleyes:
     
Thema:

3-D-Puzzle La Cimbali Eleva

Die Seite wird geladen...

3-D-Puzzle La Cimbali Eleva - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...