[Verkauft] 3 Espresso Maschinen cimbali m30,Gaggia asso 1 & 2 gruppig

Diskutiere 3 Espresso Maschinen cimbali m30,Gaggia asso 1 & 2 gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 3 Maschinen zum restaurieren zu verkaufen: Cimbali M30 2 Gruppig Gaggia asso 1 Gruppig Gaggia asso 2 Gruppig Die asso sind Dual Boiler Selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lemmy01, 28.06.2017
    lemmy01

    lemmy01 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    3 Maschinen zum restaurieren zu verkaufen:
    Cimbali M30 2 Gruppig
    Gaggia asso 1 Gruppig
    Gaggia asso 2 Gruppig
    Die asso sind Dual Boiler
    Selbst Abholung zusammen 150 oder nach gebot.Ab 80/Maschine

    02632 945471
    56626 Andernach
     
  2. #2 lemmy01, 28.06.2017
    lemmy01

    lemmy01 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Reserviert
     
  3. #3 lemmy01, 28.06.2017
    lemmy01

    lemmy01 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft!
     
Thema:

3 Espresso Maschinen cimbali m30,Gaggia asso 1 & 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

3 Espresso Maschinen cimbali m30,Gaggia asso 1 & 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  5. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.