3 Group Spirit Espresso Machine - Kees Van Der Westen

Diskutiere 3 Group Spirit Espresso Machine - Kees Van Der Westen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Bei Oslo Kaffebar in Berlin verkaufen wir unsere wunderschoene 'Spirit' espresso Machine von Kees Van Der Westen. Die machine ist ein sehr...

1. #1 stevemorris35, 21.03.2018
    stevemorris35

stevemorris35 Mitglied

Hallo!

Bei Oslo Kaffebar in Berlin verkaufen wir unsere wunderschoene 'Spirit' espresso Machine von Kees Van Der Westen. Die machine ist ein sehr beindruckendes Objekt. Der glänzender Stahl Koerper sieht sehr geil aus und auch das Licht vorne ist echt super. Die Spirit ist ein Traum fuer ein Barista und macht echt spass zu benutzen.

Das Bauhjar ist 2014. In sehr gutem Zustand ist die Spirit und laueft sehr sehr gut.

Preis 9000 Euro exkl mwst

Fuer weitere Fragen stehe Ich gerne zu verfuegen. Bitte schicken Sie eine Email an [email protected]

Vielen Dank.

dergitarrist gefällt das.
Thema:

3 Group Spirit Espresso Machine - Kees Van Der Westen

Die Seite wird geladen...

3 Group Spirit Espresso Machine - Kees Van Der Westen - Ähnliche Themen

1. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  2. [Verkaufe] Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75

Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75: TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75 Neupreis bei Tidaka 20,90€ Gehört euch für 13€ bei Abholung oder zzgl 3€ Versand (Warensendung) [IMG]
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  5. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden