[Verkauft] 3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall

Diskutiere 3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hatte mir diese Mühlen mal zum ausprobieren geholt aber habe mittlerweile keine weitere Verwendung dafür und biete Sie deshalb hier an....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Ich hatte mir diese Mühlen mal zum ausprobieren geholt aber habe mittlerweile keine weitere Verwendung dafür und biete Sie deshalb hier an.


    Tchibo Handmühle, in Filiale gekauft für ca.20,-€ -> gebe Sie weiter für 10,-€:
    EAEF2537-1609-4E93-8847-310FD335370F.jpeg


    Gefu „Lorenzo“, gekauft bei Amazon für 35,91€ -> gebe Sie weiter für 20,-€:
    B0AC2760-68E5-4428-8680-E31E6F7D593D.jpeg


    Porlex (1) Tall, bei CoffeeCircle gekauft für 55,-€, gebe Sie weiter für 22,-€:
    2257BCBD-26C9-4DFC-B8B1-E55A84DED54C.jpeg

    Die Mühlen können einzeln oder zusammen gekauft werden.
    Preise sind ohne Versandkosten.
    Alle Mühlen so weit es geht mit Pinsel/Bürste gereinigt. Verfärbungen der weissen Keramik Mahlwerke waren Materialbedingt nicht gänzlich vermeidbar bei Kontakt zu Kaffee.

    Abholung und Bar Zahlung vor Ort in Bautzen würde Ich vorziehen. Versand ist gegen Aufpreis möglich.

    Der Verkauf erfolgt unter Aussschluss jeglicher Gewährleistung.
     
    Oldenborough gefällt das.
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Alle drei sind Reserviert.
     
  3. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Die Gefu Lorenzo ist verkauft.
     
  4. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Die Tchibo und die Porlex sind auch verkauft.
     
    Oldenborough gefällt das.
Thema:

3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall

Die Seite wird geladen...

3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen

    Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen: Liebe Kaffeefreunde, heute findet ihr in unserem Sortiment drei Black Friday Angebote: Timemore C3 ESP (Pro) für 91,90€ Link:...
  2. [Abgelaufen] Verschiedene Handmühlen

    Verschiedene Handmühlen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder etliche Mühlen, welche ich gerne abgeben würde. Stammen alle von Amazon Lieferungen und sind nagelneu und in...
  3. [Abgelaufen] Verschiedene Handmühlen und Co.

    Verschiedene Handmühlen und Co.: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe mal wieder den Keller aufgeräumt und einige Mühlen und Zubehör, welches ich gerne verkaufen würde. Fiika...
  4. [Erledigt] Suche Timemore Pinsel (der den Handmühlen beliegt)

    Suche Timemore Pinsel (der den Handmühlen beliegt): Hallo, wenn wer eine Timemore (Hand?)Mühle hat - und den beigelegten Pinsel nicht benötigt - würde ich mich über eine Nachricht inkl....
  5. [Verkauft] Verschiedene Handmühlen

    Verschiedene Handmühlen: Ich räume gerade auf und biete deshalb einige Handmühlen an, welche ich vor einiger Zeit einem kleinen Kaffee abgekauft habe. Die Mühlen sind alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.