[Verkauft] 3 La Cabra K.H. Würtz Tassen Schwarz, 120ml

Diskutiere 3 La Cabra K.H. Würtz Tassen Schwarz, 120ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine drei La Cabra/ K.H. Würtz Tassen aus der Kooperation der dänischen Rösterei La Cabra und K.H. Würtz....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luluke87, 15.01.2019
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine drei La Cabra/ K.H. Würtz Tassen aus der Kooperation der dänischen Rösterei La Cabra und K.H. Würtz.
    K.H. Würtz beliefert mit seiner Keramik unter anderem bekannte Restaurants wie das Noma oder Geranium.

    Es handelt sich um das Modell Größe S mit einem Fassungsvermögen von etwa 120ml. Die Tassen weisen keine Gebrauchsspuren auf. Ich konnte sie nicht verwenden, da sie nicht unter meinen Siebträger passen.

    Die Tassen sind etwa 7cm hoch und haben einen Durchmesser von etwas über 7cm....Das Foto ist leider ein wenig unscharf. Bei Bedarf kann ich gerne mehr Fotos nachreichen.

    VHB für alle drei Tassen 55€ exkl Versand. Versand erfolgt nur versichert. Abholung oder Übergabe in München wäre auch möglich.

    Viele Grüße!!

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch oder Gewährleistung ausgeschlossen.

     
Thema:

3 La Cabra K.H. Würtz Tassen Schwarz, 120ml

Die Seite wird geladen...

3 La Cabra K.H. Würtz Tassen Schwarz, 120ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola

    2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola: Hallo, ich verkaufe 2 mal die "Dark" Tasse on La Cabra in Kooperation mit K.H. Würtz in der 120ml Variante. Ist wirklich die hochwertigste und...
  2. [Verkauft] La Cabra 2x125g Honduras washed / honey

    La Cabra 2x125g Honduras washed / honey: Hallo Leute, ich war mal wieder etwas übermütig beim Bestellen und möchte daher von den beiden folgenden Röstungen jeweils 125g abgeben....
  3. [Verkaufe] Rush Rush/ La Cabra Bohnen Price Drop per PN!

    Rush Rush/ La Cabra Bohnen Price Drop per PN!: Hallo zusammen, habe in letzter Zeit etwas zu viel eingekauft und möchte daher diese angebrochenen Röstungen gerne weitergeben. Sind beide erst...
  4. [Erledigt] La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra

    La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra: Hallo zusammen, aufgrund einer Verkettung von Umständen beim Abschluss meiner Subscription kam es zu einer erhöhten Lieferung des Kaffees für den...
  5. Kaffee von La Cabra

    Kaffee von La Cabra: Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken 2 Kilo Kaffee von La Cabra zu bestellen. (Warenwert ca. 130 Euro) Ich bin jetzt jedoch unsicher wie das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.