[Verkauft] 3 Oscar 90 Wasseefilter

Diskutiere 3 Oscar 90 Wasseefilter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe festgestellt das ich an meinem neuen Wohnort kein Wasserfilter brauche. Somit stehen ganz frisch gekaufte Filter zum Verkauf. [ATTACH]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebecmeer, 18.07.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.526
    Ich habe festgestellt das ich an meinem neuen Wohnort kein Wasserfilter brauche.

    Somit stehen ganz frisch gekaufte Filter zum Verkauf.

    5D7A5455-E0C6-4D30-BD03-F90550711548.jpeg

    3 x Oscar 90 Filter inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschland (außer Inseln) 25 € Festpreis.

    Keine Garantie, Rücknahme und Umtausch.
    Versand zu Lasten des Empfängers.
    Bei Verlust der Ware auf dem Versandweg hat er sich selbst um die Erstattung zu kümmern.

    Zahlung per Vorabüberweisung oder PayPal Friends (mit Gebühren zu Lasten des Verkäufers).

    Maximal 10 Filter verfügbar.
    Bei Mehrkauf wird der Preis angepasst.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 rebecmeer, 20.07.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.526
    Die Filter müssen weg!

    Alternativ

    5 Stück 37,50 € incl. DHL Versand

    Alle 10 für 67 € incl. DHL Paketversand
     
Thema:

3 Oscar 90 Wasseefilter

Die Seite wird geladen...

3 Oscar 90 Wasseefilter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  3. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  4. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  5. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.