3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

Diskutiere 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10 Bringe ich zum Nachtisch ein Stück alte Käse, und Keksen mit. Wird das Wetter wirklich...

  1. Dries

    Dries Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Bringe ich zum Nachtisch ein Stück alte Käse, und Keksen mit.

    Wird das Wetter wirklich so schlimm das wir dafür furchten müssen?

    Zunächst bis Morgen, :cool:
    Andries
     
  2. #42 gunnar0815, 29.01.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Na toll Jörn (Kettwiger Rösterei) ist vom 7-8.2 ausgegangen. Hatte ihm zuerst den falschen Termin geschickt. Mich danach aber noch mal korrigiert. Hab mich schon gewundert warum er sich hier nicht meldet. Eben grade eine Mail von ihm gekriegt ob es beim 7-8 bleibt.
    Na ich hoffe er kann morgen so kurzfristig doch.
    Wer bringt eigentlich Kaffee mit?

    Essen : Beteilige mich an der Würstchen von Andreas.
    Gunnar
     
  3. #43 KlausMic, 29.01.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Ich bringe jeweils ein Kilo Guatemala shb und Columbia Supremo mit. Mehr geht leider nicht, muss ja alles mit dem Rucksack transportieren....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #44 gunnar0815, 29.01.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Schon geröstet? Wir wolle am Samstag wohl auch Kaffee trinken. Ich hab nur noch ganz wenig gerösteten.
    Gunnar
     
  5. #45 KlausMic, 29.01.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Nee, sorry. Rohkaffee. Mit meinem Selbstgerösteten sieht es momentan auch mau aus, ist fast alles verbraucht. Falls ich es morgen früh aber zeitlich noch hinbekomme, versuche ich ein Kilo Maresca hier vom Italiener zu holen....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  6. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Letzte Chance:)

    Fehlt noch irgendwas ??

    Kommen wir mit einer Espressomaschine aus??

    Ansonsten bis morgen;-)

    Ach so. Hab gestern noch 2 x 250g geröstet. Kann ich mitbringen.

    Hoffentlich taugt das auch was:roll:

    Rolf (Elemac)
     
  7. #47 gunnar0815, 29.01.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    @EleMac Ja bring mit.
    Gunnar
     
  8. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    @elemac

    Wir bringen unsere Maschine auch mit, wenn wir morgen mit dem Auto kommen können. Davon gehe ich aber aus (der Schneesturm wird wohl ausbleiben)...
    Vielleicht kann ja noch jemand eine dritte Maschine mitbringen?

    Alex
     
  9. #49 gunnar0815, 29.01.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Hab doch die NS MAC mit. Muss nur morgen dran denke die Milchdüse der UNO noch drauf zu schrauben.
    Gunnar
     
  10. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Dann lass ich meine daheim.
    Die hab ich nach Renovierung noch gar nicht in Betrieb gennommen:shock:
    Das würde sonst heute abend hier noch ein bisschen hektisch werden.
    Gruß
    Rolf
     
  11. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    so, würstchen eingetütet, die geile currysauce, ketchup, senf, dijon senf und gewürzketchup habe ich noch im kühlschrank.

    reichen die baguettes und ciabattas?
    hab noch aufbackbrötchen hier.
    brauchen wir noch etwas?
     
  12. #52 RainerS, 30.01.2010
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    So, ich werde dann heute auch versuchen durch den Schnee nach Wuppertal zu kommen. Hat ja noch orderntlich zugelegt heute Nacht.
    Ich bringe wie angekündigt Baguette,Röster,versch. Rohkaffees, Thermometer und vielleicht noch was für aufs Brot mit....
    Bis nachher,

    Rainer.
     
  13. #53 Holle789, 30.01.2010
    Holle789

    Holle789 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Ich besorge noch weitere 10 Brötchen, verhungern werden wir dieses Mal sicher nicht!

    Freu mich auf später!

    Holger
     
  14. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Morgen
    Hoffentlich liegt die Schule nicht auf dem Berg.
    Habe keine Schneeketten;-)
    Bis gleich
    Rolf
     
  15. #55 KlausMic, 30.01.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    .... und ich mache mich in einer halben Stunde auf zur Bahn. Bis nachher, freue ich!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  16. #56 RainerS, 30.01.2010
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Auf einem Berg zwar nicht, aber aus Wuppertal raus gehts immer nur Bergauf ;-)
     
  17. #57 gunnar0815, 30.01.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Bei uns in Dortmund haben sie den Busverkehr wegen Schnee eingestellt. Das sieht nicht gut aus.
    Gerstern bin ich auch schon ordentlich über gefroren Straßen geschliddert.
    In Bochum sieht es nicht viel besser aus. Wir ist es in Wuppertal? Ihr hab ja noch ein paar mehr Berge.
    Kann man da überhaupt noch Fahren?
    Andreas und ich sind jetzt am überlegen. Bei der Wetterlage. Ist ja kaum noch irgendwo gestreut.
    Hab keine Lust die Nacht im Auto zu verbringen
    Gunnar
     
  18. #58 Holle789, 30.01.2010
    Holle789

    Holle789 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Hallo Gunnar.

    Hier schneit es aber die Straßen sind geräumt. Der Busverkehr liegt hier auch brach, aber die Autobahn sollte frei sein.

    Guck doch mal im Internet nach Staumeldungen und Warnhinweisen.

    Wäre sehr schade, wenn ihr nicht kommt.

    Holger
     
  19. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    ich tele gleich nochmal mit gunnar.
    wäre auch schade um die würstels :-(
    mit dem eis unter dem schnee ist es allerdings echt bedenklich, zu fahren.
    viell. schnappe ich mir gleich noch ne bahn.

    nur dann haben wir keine mühle und maschine oder habt ihr da noch was anderes?
    dann trinken wir french press oder das mehl kommt einfach in die tasse, schmeckt auch lecker :)

    andreas
     
  20. #60 kleinischer, 30.01.2010
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: 3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

    Hallo,

    wenn ich die Verkehrsnachrichten auf WDR2 höre...
    Hab's Radio nun ausgemacht und alles wird gut!

    Grüße
    Dirk
     
Thema:

3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10

Die Seite wird geladen...

3. Röstertreffen in Wuppertal Sa. 30.-So. 31.1.10 - Ähnliche Themen

  1. 3. Selbströstertreffen in Wuppertal

    3. Selbströstertreffen in Wuppertal: Hallo Kaffeefreunde. Berufliches und andere private Interessen sind die Ursache, dass ich hier nur noch sehr selten lese und schreibe. Dennoch,...
  2. Selbströstertreffen am 7. und 8. Februar 2009 in Wuppertal

    Selbströstertreffen am 7. und 8. Februar 2009 in Wuppertal: Hallo Röstbegeisterte und Röstinteressierte. Wie bereits im letzen Jahr, möchte ich alle interessierten Leute einladen Anfang Februar nach...
  3. Wiener HeimrösterTreffen

    Wiener HeimrösterTreffen: Kurz gefragt: Wie sieht es damit aus ? Hat wer Lust, wieviele hätten denn Lust ? Wenn es 2/3 sind ginge es bei mir, sonst müsste ich mich...
  4. Berliner Heimröstertreffen - Jubiläumsfeier

    Berliner Heimröstertreffen - Jubiläumsfeier: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, am 03. September 2010 findet das 24. Berliner Heimrösterteffen statt. Aktuell: Der Termin für die Heimröster...
  5. Heimröstertreffen - Düsseldorf?

    Heimröstertreffen - Düsseldorf?: Hallo liebe Mit-Röster! Wie groß ist denn die Niederrhein-Fraktion hier vertreten? Gäbe es die möglichkeit/Interesse zu einem Heimröstertrefefn...