[Erledigt] 3 versilberte Cupping Löffel

Diskutiere 3 versilberte Cupping Löffel im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auf den Cup Tasters Championchips sieht man oft versilberte Cupping Löffel. Ich habe noch 3 versilberte Cupping Löffel von W. Wright Sheffield,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 infusione, 29.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2018
    infusione

infusione Mitglied

Auf den Cup Tasters Championchips sieht man oft versilberte Cupping Löffel.

Ich habe noch 3 versilberte Cupping Löffel von W. Wright Sheffield, die ich abgeben möchte.

Es gibt sie bei der SCA für EUR 25 mit chickem SCA Logo:
    Silver Plated Cupping Spoon

oder in England beim Besteckherstller W. Wright aus Sheffield:
    Large Cupping Spoon - Silver Plated | Coffee Cupping Supplies / Coffee Tasting Equipment | W.Wright Silverware (SHEFFIELD) Limited

Es handelt sich um die großen Löffel, wie hier verlinkt.

Die Löffel sind unbenutzt in der originalen Hülle und wurden auch noch nicht aus der Hülle rausgenommen. Zum Vergleich links ein benutzter Löffel ohne Hülle.
    IMG_20180929_205307_484.jpg

Ich verkauf die Löffel zu je EUR 12 plus Versand:
    • Warensendung EUR 2,20 oder
    • Hermes S-Paket mit Tracking für 4,89

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
Thema:

3 versilberte Cupping Löffel

Die Seite wird geladen...

3 versilberte Cupping Löffel - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde

Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3 Loch Dampfdüse mit M10 Multi Innengewinde. Gruß Jonas
  2. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  3. Square Mile Cupping mit James Hoffman

Square Mile Cupping mit James Hoffman: Hallo Zusammen, ich würde hier gerne einen Thread für alle Cupper*innen aufmachen, die am Square Mile Cupping mitgemacht haben und/oder bei...
  4. Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann

Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann: Diesen Event gibt es am Samstag. The World’s Largest Cupping with James Hoffmann Der Lifestream wird im Kanal von James Hoffmann übertragen...
  5. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden