[Verkauft] 3 versilberte Cupping Löffel

Diskutiere 3 versilberte Cupping Löffel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auf den Cup Tasters Championchips sieht man oft versilberte Cupping Löffel. Ich habe noch 3 versilberte Cupping Löffel von W. Wright Sheffield,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 infusione, 29.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Auf den Cup Tasters Championchips sieht man oft versilberte Cupping Löffel.

    Ich habe noch 3 versilberte Cupping Löffel von W. Wright Sheffield, die ich abgeben möchte.

    Es gibt sie bei der SCA für EUR 25 mit chickem SCA Logo:
    Silver Plated Cupping Spoon

    oder in England beim Besteckherstller W. Wright aus Sheffield:
    Large Cupping Spoon - Silver Plated | Coffee Cupping Supplies / Coffee Tasting Equipment | W.Wright Silverware (SHEFFIELD) Limited

    Es handelt sich um die großen Löffel, wie hier verlinkt.

    Die Löffel sind unbenutzt in der originalen Hülle und wurden auch noch nicht aus der Hülle rausgenommen. Zum Vergleich links ein benutzter Löffel ohne Hülle.
    IMG_20180929_205307_484.jpg

    Ich verkauf die Löffel zu je EUR 12 plus Versand:
    • Warensendung EUR 2,20 oder
    • Hermes S-Paket mit Tracking für 4,89
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
Thema:

3 versilberte Cupping Löffel

Die Seite wird geladen...

3 versilberte Cupping Löffel - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.

    Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.: Liebe Kaffee-Netz LeserInnen, Mykona ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass wir einen Showroom in der Alten Schlüter Brotfabrik haben. Wir...
  2. [Verkauft] Barista Hustle Cupping Schalen (Set)

    Barista Hustle Cupping Schalen (Set): Das Set besteht aus 24 Schalen, Material ist weißes HDPE. [ATTACH] Der Preis beträgt 76,-€. Abholung und Barzahlung in 02625 Bautzen bevorzugt,...
  3. Cupping Mahlgrad

    Cupping Mahlgrad: Sicherlich wurde das hier irgendwo schoneinmal besprochen, die Google Suche habe ich bemüht, aber auf was "Handfestes" komme ich nicht, entweder...
  4. [Abgelaufen] Cupping Bowls Becher und Löffel

    Cupping Bowls Becher und Löffel: Moin, ich verkaufe hier 5 Cupping Becher und einen Cupping Löffel. Beides wurde einmal verwendet. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkauf der Becher...
  5. [Verkauft] Sammelbestellung Barista Hustle Cupping Bowls

    Sammelbestellung Barista Hustle Cupping Bowls: Ich würde gern die Barista Hustle Cupping Bowls kaufen, die „Einzelbestellung“ umfasst aber 24 Stück. Das sind 18-20 mehr als ich brauche. Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.