[Verkauft] 3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original

Diskutiere 3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach längerem Suchen und Herumprobieren habe ich wohl mein Wunsch-Setup gefunden. Daher verkaufe ich nun 3 Vorbrecher für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    nach längerem Suchen und Herumprobieren habe ich wohl mein Wunsch-Setup gefunden. Daher verkaufe ich nun 3 Vorbrecher für die EK43:

    1x Vorbrecher / Kaffee original für 140€ inkl. Versand
    1x Vorbrecher / Kaffee von Titus-Grinding für 190€ inkl. Versand
    1x Vorbrecher / Türkisch fein von Titus-Grinding für 190€inkl. Versand

    Alle drei sind wenig benutzt und noch in sehr gutem, fast neuwertigen Zustand.
    Fotos reiche ich nach. Auf Wunsch kann ich gerne auch Fotos per Mail oder Whatsapp senden.

    Bei Intresse bitte pm an mich.

    Liebe Grüße
    Daniel
     
    Saltstraumen und rebecmeer gefällt das.
  2. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hier noch die Fotos:
    IMG_3331.JPG IMG_3333.JPG IMG_3335.JPG
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Kurzes Update:
    Die beiden Titus Vorbrecher sind weg. Also wirklich weg...Es hat sich ein Käufer gefunden, der beide genommen hat plus Allignment Tool. Leider hat der Paketdienst aber das Paket verschlampt (oder geklaut). Naja, Geld wurde zumindest erstattet. Trotzdem sehr ärgerlich...

    Für den originalen Mahlkönig Vorbrecher hat sich noch kein Käufer gefunden. Ich reduziere den Preis mal auf 100€ inkl Versand. Sollte keiner Interesse haben, geht's nächste Woche zu Ebay.

    Liebe Grüße
     
Thema:

3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original

Die Seite wird geladen...

3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original - Ähnliche Themen

  1. Vorbrecher für Guatemala 71mm

    Vorbrecher für Guatemala 71mm: Guten Abend, hat jemand einen Vorbrecher für die Guatemala mit 71mm zu verkaufen? Bei meiner sind die Windungen leider ziemlich abgenutzt, sodass...
  2. [Erledigt] Suche Vorbrecher für eine Guatemala

    Suche Vorbrecher für eine Guatemala: Für ein neues Bastel- bzw. Versuchsprojekt suche ich einen Verbrecher für die Mahlkönig Guatemala. Würde mich freuen wenn jemand einen Verbrecher...
  3. Abzieher für Vorbrecher/Mahlscheiben Mahlkönig, Favorite

    Abzieher für Vorbrecher/Mahlscheiben Mahlkönig, Favorite: Die Vorbrecher samt Mahlscheiben bei einigen Mahlkönig-Mühlen (Guatemala & Co) sowie bei den Favorite-Mühlen werden idealerweise mit einem...
  4. [Erledigt] Gebrauchten Vorbrecher/ Schnecke für Mahlkönig Guatemala

    Gebrauchten Vorbrecher/ Schnecke für Mahlkönig Guatemala: Für meine Gua suche ich einen gebrauchten Vorbrecher, für 71mm Mahlscheiben. Wie auf dem Bild. [IMG]
  5. [Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher

    Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.