[Verkaufe] 3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI

Diskutiere 3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier ein Magnetventil, war ein Fehlkauf, wurde nicht ausgepackt und ist somit nagelneu. Passt wohl nach meiner Recherche für ne Nuova...

1. #1 behr99, 10.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018
    behr99

behr99 Mitglied

Biete hier ein Magnetventil, war ein Fehlkauf, wurde nicht ausgepackt und ist somit nagelneu. Passt wohl nach meiner Recherche für ne Nuova Simonelli, aber sollte auch in anderen Maschinen verwendbar sein.

Daten vom Typenschild:

P G 1/8
    DN 1,2 mm
    0 -15,0 bar AC

31JN1XPV12 ist wohl die Typenbezeichnung, damit lässt sich im Netz gut suchen.

Neupreis war/ist € 34 ich geh mal 20% runter und verkaufe es somit für € 27.

Abholung in Karlsruhe möglich, Versand nach Absprache

img_20181010_140852552_hdr.jpg | picload.org

img_20181010_140905890_hdr.jpg | picload.org

img_20181010_140914214.jpg | picload.org

Thema:

3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI

Die Seite wird geladen...

3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt. Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und...
  2. [Zubehör] Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde

Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3 Loch Dampfdüse mit M10 Multi Innengewinde. Gruß Jonas
  3. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  4. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  5. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden