[Verkauft] 3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI

Diskutiere 3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier ein Magnetventil, war ein Fehlkauf, wurde nicht ausgepackt und ist somit nagelneu. Passt wohl nach meiner Recherche für ne Nuova...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behr99, 10.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018
    behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Biete hier ein Magnetventil, war ein Fehlkauf, wurde nicht ausgepackt und ist somit nagelneu. Passt wohl nach meiner Recherche für ne Nuova Simonelli, aber sollte auch in anderen Maschinen verwendbar sein.

    Daten vom Typenschild:

    P G 1/8
    DN 1,2 mm
    0 -15,0 bar AC

    31JN1XPV12 ist wohl die Typenbezeichnung, damit lässt sich im Netz gut suchen.

    Neupreis war/ist € 34 ich geh mal 20% runter und verkaufe es somit für € 27.

    Abholung in Karlsruhe möglich, Versand nach Absprache

    img_20181010_140852552_hdr.jpg | picload.org

    img_20181010_140905890_hdr.jpg | picload.org

    img_20181010_140914214.jpg | picload.org

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI

Die Seite wird geladen...

3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege)

    Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege): Ich biete hier ein ein 3-Wege Magnetventil von Parker mit beidseitigem 1/8"-Innengewinde zum Verkauf an. Das Ventil ist gebraucht, funktioniert...
  2. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

    (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus
  3. 3-Wege-Magnetventil ächzt und stöhnt

    3-Wege-Magnetventil ächzt und stöhnt: Liebes Netz, das Magnetventil an der Brühgruppe meiner Cimbali 21 DT/1 (also das Ventil, das die Weiche Bezug/Druckabbau macht) macht nach dem...
  4. Magnetventil: 3-Wege und doppelseitig dicht?

    Magnetventil: 3-Wege und doppelseitig dicht?: Bei meiner Selbstbaumaschine verwende ich ein kleines 3-Wege-Ventil. Dieses hat aber wohl 2 Probleme: Im Normalfall ist es zwischen einem/dem...
  5. La Cimbali M21 Junior DT1: 3-Wege Magnetventil defekt / zugesetzt

    La Cimbali M21 Junior DT1: 3-Wege Magnetventil defekt / zugesetzt: Hallo liebe Kaffeegemeinde! ich habe letztes Wochenende von einem netten Forenmitglied eine gebrauchte La Cimbali M21 DT1 und eine K30 erstanden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.