[Verkauft] 3 x Milchaufschäumkännchen

Diskutiere 3 x Milchaufschäumkännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe Milchkännchen 1 x 350 ml 2 x 600 ml 18/10 stainless steel Auf den Bildern könnt Ihr die Ausgiesser (unterschiedlich)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    verkaufe Milchkännchen

    1 x 350 ml
    2 x 600 ml

    18/10 stainless steel

    Auf den Bildern könnt Ihr die Ausgiesser (unterschiedlich) und den Zustand der Kännchen ersehen.

    Ich möchte gerne die Kännchen zusammen verkaufen. Als Preis stelle ich mir zusammen EUR 20 ,00 vor zzgl. Versand.



    Viele Grüsse
    Norbert

    Bilder kännchen.jpg
     
    Sui77 gefällt das.
Thema:

3 x Milchaufschäumkännchen

Die Seite wird geladen...

3 x Milchaufschäumkännchen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Milchaufschäumkännchen - diverse Größen

    Milchaufschäumkännchen - diverse Größen: Hallo zusammen, will vielleicht irgendwer Milchkännchen loswerden. Interesse hätte ich an den Größen 350 und 600 ml. Da ich sie selten nutzen...
  2. Henkelloses Milchaufschäumkännchen?

    Henkelloses Milchaufschäumkännchen?: Hallo, hab hier irgendwann mal ein Bild von einem Milchaufschäumkännchen gesehen, das keinen Henkel hatte, sondern stattdessen außen mit...
  3. Milchaufschäumkännchen

    Milchaufschäumkännchen: kaffee fausto milchaufschäum kännchen...
  4. Milchaufschäumkännchen für den Herd ? Quirl = Bauschaum ?

    Milchaufschäumkännchen für den Herd ? Quirl = Bauschaum ?: Ich hab mal eine Frage zu Milchaufschäumkännchen. Da ich keine Espressomaschine habe und mit Herdkanne Mokka für Cappu mache, brauche ich eine...
  5. Empfehlung zur Größe des Milchaufschäumkännchens

    Empfehlung zur Größe des Milchaufschäumkännchens: Hallo. Ich konnte aus den ganzen Freds zu Milchschäumkännchen nicht wirklich was über die Größe rausfinden. Daher nun die Frage: Gibt es eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.