[Verkaufe] 30 kg OZ Kaffeeröster zu verkaufen

Diskutiere 30 kg OZ Kaffeeröster zu verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, wir bieten hier unseren OZ Kaffeeröster zum verkauf an. Verkaufspreis 35000,00 EURO. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mein Vater hat...

Schlagworte:
  1. e. troy85@gmx.de

    e. [email protected] Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir bieten hier unseren OZ Kaffeeröster zum verkauf an. Verkaufspreis 35000,00 EURO. IMG_20210223_133719.jpg IMG_20210223_133721.jpg IMG_20210223_133743.jpg

    Mein Vater hat den Röster als letzte Anschaffung gemacht, er wurde jedoch nie in Betrieb genommen, da er dann plötzlich gesundheitsbedingt aus der Firma ausgeschieden ist.

    Ich röste weiterhin auf meiner heißgeliebten 15 kg Giesen Maschine weshalb ich den 30kg OZ Röster verkaufen muss/ möchte.

    Der Röster hat das Baujahr 2016 und wurde das erste Mal im Oktober 2017 in Betrieb genommen.
    Mein Vater hat den Röster 2021 von einem Kollegen gekauft, in einwandfreiem Zustand, aber wie erwähnt, nie angeschlossen. Der Röster steht seither verpackt in der Garage.

    Wir sind bereit den Röster provisorisch anzuschließen damit man sieht das er noch in einwandfreiem Zustand läuft.
     
  2. #2 RisRöstetmit, 28.02.2023
    RisRöstetmit

    RisRöstetmit Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat der Röster eine Automatikfunktion und eine Schnittstelle für eine Röstsoftware?

    LG
     
  3. #3 RisRöstetmit, 28.02.2023
    RisRöstetmit

    RisRöstetmit Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du vielleicht den Energieverbrauch des Giesen Rösters bei einer jeiligen Rohkaffeemenge in Kwh mit mir teilen? Das sollte sich gut an einem Rösttag am Zähler ablesen lassen.
    Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße!
     
Thema:

30 kg OZ Kaffeeröster zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

30 kg OZ Kaffeeröster zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster zu verkaufen

    Kaffeeröster zu verkaufen: [IMG] Propan Kaffeeröster ILR für 5 kg,überholt Preis 3200.
  2. Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

    Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen: Im laufe der nächsten Woche muss mein kleiner Toper Cafemino weichen... Gekauft wurde er letztes Jahr im Juli/ August in Holland. Er hat die...
  3. Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

    Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen: Hallo Kaffeefreunde Ich verkaufe meinen Swadlo Röster. Trommelkapazität 4kg, Gas betrieben, mit Zyklon, Abluftrohre und Tisch. Der Röster ist...
  4. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  5. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...