[Verkaufe] 30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf

Diskutiere 30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss für ein Ottolina Produkt mein Lager leeren und habe ehrlich gesagt zu viel von diesen Dosen eingekauft: -> Grintoso Maracaibo...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 31.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Ich muss für ein Ottolina Produkt mein Lager leeren und habe ehrlich gesagt zu viel von diesen Dosen eingekauft:

    -> Grintoso Maracaibo Espresso-Mischung, 250 g Dose

    Im Juli 2022 läuft das MHD dieses leckeren schokoladig-nussigen Maracaibo ab, der hier als sog. Top-Mischung verarbeitet wurde. Der Kaffee schmeckt etwas intensiver als der normale Ottolina Maracaibo Kaffee. Ich trinke ihn gerade selber und die Bohnen schmecken noch absolut korrekt.

    Über diesen Link oder den Rabattcode 3KILO erhältst du ab 24 Dosen (= 6 Kilo) 30% Rabatt. Nur solange der Vorrat reicht.

    Grintoso Maracaibo Espresso-Mischung, 250 g Dose

    Für die Kenner des 1kg Maracaibo. Der kommt kommende Woche wieder röstfrisch ins Lager!
     
Thema:

30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf

Die Seite wird geladen...

30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bis zu 35% Rabatt: Auf Single Dose Hopper & Incline Stand für Eureka Mignon | 1. Jubiläum

    Bis zu 35% Rabatt: Auf Single Dose Hopper & Incline Stand für Eureka Mignon | 1. Jubiläum: Moin, Erstmal danke ich allen, welche mich das letzte Jahr aus dem KaffeeNetz unterstütz haben. Dank euch habe ich die Möglichkeit mein 3D-Druck &...
  2. [Vorstellung] 15% Rabatt: Heute ist Tag des Kaffees

    15% Rabatt: Heute ist Tag des Kaffees: Einen schönen „Tag des Kaffees“ wünschen wir von Ottolina: Der 16. Tag des Kaffees 2021 Am Ende des Artikels findet ihr einen Rabatt-Gutschein...
  3. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  4. S* B* Pro programmieren

    S* B* Pro programmieren: Hallo liebe Community Ich habe eine S* Barista Pro gekauft und wollte diese programmieren. Ich habe alles schön nach Handbuch gemacht (siehe...
  5. Programmiermöglichkeiten Kaffeemenge Quickmill 3240

    Programmiermöglichkeiten Kaffeemenge Quickmill 3240: Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass es bei der QM 3230, bzw. 3240 insgesamt 4 Möglichkeiten gibt (1, 2 Tassen und jeweils Single und...