350 meter schiff... - ...aber kein siebträger

Diskutiere 350 meter schiff... - ...aber kein siebträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moinsens, komme gerade von einer interessanten Woche auf der Queen Mary 2 wieder. Eine Siebträgermaschine habe ich vergeblich gesucht, dafür...

  1. #1 Axel2803, 21.11.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    moinsens,

    komme gerade von einer interessanten Woche auf der Queen Mary 2 wieder. Eine Siebträgermaschine habe ich vergeblich gesucht, dafür WMF Combination S an jeder Ecke. Leider gab es aus diesen Kisten nur den Filterkaffee, der äußerst mies eingestellt war. Bin dann doch auf heiße Schokolade umgestiegen.

    Meine Oscar musste eine Woche ruhen, wird heute Abend feierlich reanimiert...

    Gruß, Axel
     
  2. #2 interessiertmichnichtdieB, 24.11.2005
    interessiertmichnichtdieB

    interessiertmichnichtdieB Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schwache Leistung für son Luxuskreuzer.
     
Thema:

350 meter schiff... - ...aber kein siebträger

Die Seite wird geladen...

350 meter schiff... - ...aber kein siebträger - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  2. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  3. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  4. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  5. [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers

    [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers: Liebe Community, um es kurz zu machen, mein Manometer ist undicht und aufgrund von Antworten in einem anderen Post von mir hierzu scheint es mir...