37% Anteil ganzer Bohnen am Kaffeeabsatz

Diskutiere 37% Anteil ganzer Bohnen am Kaffeeabsatz im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Höherer Kaffeekonsum wg. Corona Corona lässt Kaffeekonsum steigen

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    BrikkaFreund gefällt das.
Thema:

37% Anteil ganzer Bohnen am Kaffeeabsatz

Die Seite wird geladen...

37% Anteil ganzer Bohnen am Kaffeeabsatz - Ähnliche Themen

  1. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  2. Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht

    Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und...
  3. Crema bei hohem Robusta-Anteil

    Crema bei hohem Robusta-Anteil: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen mit dem Nannini Classica zum ersten Mal einen Kaffee mit so hohem Robustaanteil in der Mühle. Es ist wirklich...
  4. Feinanteil im Mahlgut bei Handmühlen…

    Feinanteil im Mahlgut bei Handmühlen…: Hallo, ich habe eine längere Frage zum unterschiedlichen Verhalten von hand- und elektrisch gemahlenem Espresso: Gibt es zwischen elektrischen...
  5. Anteil Fines von der Vario Home mit Stahlscheiben

    Anteil Fines von der Vario Home mit Stahlscheiben: Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit eine Mahlkönig Vario Home, die ich auf Stahlscheiben umgerüstet habe. Im Vergleich zur Variante mit...