[Verkaufe] 3D Baratza Sette 270 Single Dose mit Balg o. Kappe

Diskutiere 3D Baratza Sette 270 Single Dose mit Balg o. Kappe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Meine Name ist Julio und Ich habe die Tage ein Nebengewerbe und beschlossen mich auf 3D gedrucktem für den Espresso bereich zu...

  1. #1 Paralyse3D, 10.02.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hallo!
    Meine Name ist Julio und Ich habe die Tage ein Nebengewerbe und beschlossen mich auf 3D gedrucktem für den Espresso bereich zu spezialisieren

    Zum Verkauf steht eine Einzeldosierer für die Baratza Sette 270 frisch aus dem 3D Drucker. Der Druck erfolgt aus Lebensmittelechtem PLA.

    Kann in Verschiedenen Farben gedruckt werden. Zur verfügung stehen:
    Silk Copper
    Silk Black
    White
    Silver
    Galaxy Black ist momentan nicht verfügbar.
    Ein Video dazu gibt es auf meinem Instagram Profil: Paralyse
    Ihr könnt mich hier oder auf meinem Instagram erreichen, wobei ich eure nachrichten schneller bei Instagram sehe und dadurch auch schneller beantworten kann.

    Man kann sich zwischen der Kappe oder einem Balg entscheiden.
    Für nur 9€ zusätztlich würde ich alle 3 Komponente als Komplett Set verkaufen.
    Preis: 27€
    20210202_152307.jpg 20210207_193625.jpg
     
  2. #2 Paralyse3D, 03.03.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Single Dose Mod für eine Person aus dem Forum. Da die Sette 270 & 30 Baugleich vom Hopper sind funktioniert dieser auch bei der.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

3D Baratza Sette 270 Single Dose mit Balg o. Kappe

Die Seite wird geladen...

3D Baratza Sette 270 Single Dose mit Balg o. Kappe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette

    Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette: Beim Aufräumen habe ich gerade noch einen Singledosinghopper aus dem 3D-Drucker für die Baratza Sette gefunden, die ich schon eine Weile nicht...
  2. [Verkaufe] Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter

    Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für die Baratze Sette entworfen und gedruckt. Der Hopper fasst bis zu 21g. Optional gibt es...
  3. Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper

    Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper: Moin zusammen, ich wollte schon lange eine Single Dosing Mühle haben, was sich im Home Bereich im gemäßigten Preissegment ja aktuell als relativ...
  4. Frage zur Baratza Sette 270 und Single-Dosing

    Frage zur Baratza Sette 270 und Single-Dosing: Guten Tag zusammen, ich habe den Erfahrungsaustausch Thread zur Baratza Sette 270W bereits durchgelesen, konnte aber damit meine Fragen nicht...
  5. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...