[Erledigt] Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil

Diskutiere Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Moin, ich benötige einen Adapter-Ring Außendurchmesser 64mm Innendurchmesser 60mm Höhe 30mm Farbe: schwarz der Ring muss nicht für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 27.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Moin, Moin,
    ich benötige einen Adapter-Ring
    Außendurchmesser 64mm
    Innendurchmesser 60mm
    Höhe 30mm
    Farbe: schwarz
    der Ring muss nicht für Lebensmittel geeignet sein.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke und lG
    Ronald

    Bin fündig geworden. Danke.
     
Thema:

Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil

Die Seite wird geladen...

Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  3. Leerbezug zu hoher Druck

    Leerbezug zu hoher Druck: Hallo, Ich besitze eine Bezzera Giulia, Ich habe folgendes Problem: Beim Leerbezug „schiesst“ die Maschine das Wasser raus. Danach kommt kurze...
  4. Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck

    Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir eine Quick Mill Rubino Naz 0981EP zugelegt. Die Erstinbetriebnahme habe ich...
  5. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.