3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

Diskutiere 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...

Schlagworte:
  1. #1 ItsMeAgain, 13.09.2019
    ItsMeAgain

ItsMeAgain Mitglied

Hallo zusammen,

User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter für die Sette 270 auszudrucken.

Da die Datei nicht mehr verfügbar ist und ich Phoenixxx3 keine PM senden kann: Hat jemand die Datei vielleicht noch zum Download und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Darum geht es:

rebecmeer gefällt das.
  2. j*rg

j*rg Mitglied

3. #3 ItsMeAgain, 14.09.2019
    ItsMeAgain

ItsMeAgain Mitglied

Sehr gut!

Thema:

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

Die Seite wird geladen...

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  2. Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?

Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?: Hallo zusammen, ich habe mir auf Grund der diversen Threads ein VST1/Strada/41mm Sieb und VST Strada 14g Sieb gekauft. Bisher vorhanden sind ein...
  3. gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung

gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung: Hallo zusammen, ich habe heute die E61-Brühgruppe meiner Rocket Cellini Classic auseinandergebaut, um diese zu Reinigen. Gerade im oberen Teil...
  4. [Erledigt] Kruve Sifter mit 11 Sieben

Kruve Sifter mit 11 Sieben: Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, wie das hier angebotenen Kruve...
  5. Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck

Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck: Liebe Leute, seit gestern bin ich Besitzerin einer Carimali Pratica E1, Baujahr 2012. Festwasseranschluss bekommt sie am Wochenende, derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden