3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

Diskutiere 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...

Schlagworte:
  1. #1 ItsMeAgain, 13.09.2019
    ItsMeAgain

    ItsMeAgain Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter für die Sette 270 auszudrucken.

    Da die Datei nicht mehr verfügbar ist und ich Phoenixxx3 keine PM senden kann: Hat jemand die Datei vielleicht noch zum Download und kann sie mir zur Verfügung stellen?

    Darum geht es:
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    178
  3. #3 ItsMeAgain, 14.09.2019
    ItsMeAgain

    ItsMeAgain Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Sehr gut!
     
Thema:

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

Die Seite wird geladen...

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...
  2. Jemand mit 3D-Drucker hier ?

    Jemand mit 3D-Drucker hier ?: Der ein paar (ggf viele)Euros verdienen und geplagten Sodastream Anwendern das Leben erleichtern möchte ? Weiteres PN Grüße Holger
  3. Mokka-Zubehör aus dem 3d-drucker

    Mokka-Zubehör aus dem 3d-drucker: Hallo zusammen. Ich war lange nicht mehr hier im Forum. Ich möchte euch aber gerne meine neue Konstruktion vorstellen: [IMG] Ein...
  4. 3D-Drucker / Tamperstation

    3D-Drucker / Tamperstation: Hallo zusammen, wer von euch kennt sich denn mit 3D Modeling und diesen 3D Druckern aus, von dene man zur Zeit so viel liest? Ist es möglich...